Doofe Morrigan.. wie kommt man nur auf die Idee eine Beziehung vorzutäuschen, um von mir schwanger zu werden, um dann einen Erzdämon zu töten, um dessen Seele in unser Kind zu transferieren, mich dann zu verraten und zu verlassen, und mit dem Kind anschließend die Welt vernichten..!
trotzdem, wieso müssen die heißen Schnitten in Spielen immer eine derb kranke seite haben? Ich meine.. Samenraub? Hallo? Die eine Romanze nutzt dich aus, die andere glaubt Sie hat Visionen vom Schöpfer und dass Sie die einzige ist die der Welt frieden bringen kann.. und die andere is ne 60 jahre alte klerikerin. Hängetitten ftw
ne also.. obwohl bioware eigentlich bekannt für die tollen dialoge und exzellenten romanzen war, muss man an dragon age viel arbeiten.. die dialoge sind toll, aber die romanzen-plots.. njoa. Wird wohl bald community-patches geben, flirtpacks, die die aussagen der jeweiligen charaktere ändern, vielleicht eine absolut heiße Frau einfügen die auch nen tollen charakter hat.. hoff mas mal!
Aber der Name is relativ irreführend.. gibt nur 3 Drachen im Spiel. Der eine absolut böse, der andere eine wiedergeborene Göttin die du auch unherausgefordert lassen kannst und der dritte is ein Erzdämon und somit eigentlich kein richtiger Drache.
Aber glaub mir.. es is auch so ein wahnsinns spiel Ich hatte da mitunter während der Story manchmal so ne Horror-Angst dass ich mal mittendrin abgeschaltet hab. Und ich bin viel gewohnt.