Na dann. ^^ Ich war nur grad so am posten, bekomme nichts von ICQ mit und scrolle dann durch. Plötzlich Sceada und ich guck so: oO. Dann hab ich mal das davor gelesen...
Zitatsceada hat sie umgebracht weil schagrat sich mit ihm streit eingehandelt hat
Fand ich halt merkwürdig... Darum wollte ich es jetzt mal wissen. ^^
Wäre es aber Andu. Denn es sind erst die Konflikte und Probleme, die Schwierigkeiten die und die Hindernisse, die man gemeinsam bewältigt, die eine Beziehung zu etwas besonderem machen. Zumindest seh ich das so.
Andererseits erlaub ich mir hier auch die Feststellung, dass es so etwas wie "perfekt" ohnehin nie geben kann
Zitat von SceadaWäre es aber Andu. Denn es sind erst die Konflikte und Probleme, die Schwierigkeiten die und die Hindernisse, die man gemeinsam bewältigt, die eine Beziehung zu etwas besonderem machen. Zumindest seh ich das so.
Andererseits erlaub ich mir hier auch die Feststellung, dass es so etwas wie "perfekt" ohnehin nie geben kann
Nein, wäre es nicht. Es sind die Konflikte und Probleme und die Schwierigkeiten die die eine seite stärkt und eine andere Seite schwächt. Gäbe es die nicht mehr, würde die Menschheit nur weich werden. Aber das würde Frieden und perfektes Leben wohl ebenfalls unterstützen. Zumindest seh ich das so^^ Ich will aber keine diskussion über den Sinn des Lebens vom Zaun brechen, also werd ich meinen Ruf jetzt wieder mal jedem ins Gedächtnis rufen, (und ich hoffe ihr habt dafür verständnis) wenn ich jetzt einfach mal hier reinschreie... FICKEN!