Habt ihr schonmal nachgedacht ob ihr euch aufs offizielle lotgd-Treffen 2010 werft? Wäre auch ne Möglichkeit uns mal zu treffen, auch wenn ich glaub dass es vorteilhafter und billiger wär, uns zuerst mal so zu treffen, nur die gilde, ungefähr in der mitte von uns allen *g*
In den Sommerferien wäre für mich dieses jahr auch gut bin zwar eine Woche mit ner Freundin in Rom aber der rest wäre frei und bayern könnte ich auch sicherlich auch iwie bewältigen ^^
Aber mal sehen, da können wir uns wohl nicht einnisten weil ich da schon mit meinen Brüdern hinfahre und es ein wenig voll wäre. Aber so München wäre ganz nett, denk ich mal^^
Achja, falls wir dass dann wirklich hinkriegen müsst ich höchstwahrscheinlich Azul mitbringen. Der macht mit mir zusammen in Bayern Urlaub und ihn einfach zuhause zu lassen wäre nicht die feine art xD
München ist schon okay, da wohnt Antonio und die Mama will mich eh mal wieder sehen. xD Aber ich fange im Mai mein Studium an und deswegen hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie viel Zeit ich da haben werde einen Trip nach München zu machen. Also ich würd dann mal spontan mal schauen, was geht. ^^