Ah da wär ich nicht drauf gekommen, aber glücklichweise ists da ja eh nicht. ^^ Naja, wenn man Vorkenntnisse über die Person oder sowas braucht, dann muss ich glaube eh nicht mitraten. xD
muaha, erst hatte ich nu ungewohnt 2 tage WINTERferien (gibts in niedersachsen, aber ich komme aus nrw und da haben wir sowas nich!), und nu fällt morgen auch noch die schule ganz flach aufgrund des schneegestöbers in osna.. hach, traumhaft
für irgendwas muss der schnee ja gut sein, ne? hier liegt er einfach nur rum -.- ich hoffe, dass morgen das auto anspringt, sonst muss ich mit nem taxi zur prüfung fahren...
Ne freundin von mir in amerika hat bei -8 grad kältefrei gekreigt xD und hatte auch schon zwei tage hintereinander frei wegen dem schnee... die amis sind doch iwie behindert XD! wenns bei uns so wär hätte ich die ganze zeit frei.
ok, ich ergänze...: alle schulen in ns haben frei bis auf meine um 8 kam vom direx ne mail, dass bei uns der unterricht stattfindet.. ehm, hallo, spinnt der? -.-' hat doch nen sinn, dass in osna sonst alles ausfällt, weil bus und auto momentan ne zumutung sind.. nuja, ich verlasse prinzipiell um 6 das haus, da kam seine mail also deutlich zu spät..
das is nu sarkastisch gemeint, oder? xD na, wenigstens hab ich mein gewissen momentan abgestellt, sodass es mich net weiter kümmert. luc hat nen freien tag, wuhu