auf lange sicht gesehen den laserdrucker... urlaub is zwar schön, aber sehr kurzlebig (und ich hoffe ja mal, dass der drucker länger hält als ein paar wenige wochen )
ahhhhhhhh Cool madeira ist sehr schön. Gibts ganz viele bananen und steile straßen Oo und eine leckere inselspezialität die pao de caco heißt das ist verdammt leckeres knoblauchbrot FUNCHAL ROX (sorry musste grad sein xD)
na ja, ich hab mich für den drucker entschieden ich wollt ja eigentlich nach usedom -.- ich find die häuser da so klasse ^^' aber dank des winters... na ja
ist mir auch schon aufgefallen ich persönlich hatte einfach keine zeit, irgendwelchen mist zu posten hab gestern meine vorletzte klausur geschrieben, die woche davor hab ich mathe in den sand gesetzt -.- aber dafür hab ich gestern erfahren, dass ich pädagogische psychologie bestanden hab ^^
Ich war grad am Lernen für meine letzte Klausur... Und hab' was von 'nem 10ten Hilbertschen Problem gelesen. Und weil ich neugierig bin, hab' ich mal geguckt, ob es noch weitere gibt...
Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit... und Probleme.
Zitat2 Die Probleme 2.1 Hilberts erstes Problem 2.2 Hilberts zweites Problem 2.3 Hilberts drittes Problem 2.4 Hilberts viertes Problem 2.5 Hilberts fünftes Problem 2.6 Hilberts sechstes Problem 2.7 Hilberts siebtes Problem 2.8 Hilberts achtes Problem 2.9 Hilberts neuntes Problem 2.10 Hilberts zehntes Problem 2.11 Hilberts elftes Problem 2.12 Hilberts zwölftes Problem 2.13 Hilberts dreizehntes Problem 2.14 Hilberts vierzehntes Problem 2.15 Hilberts fünfzehntes Problem 2.16 Hilberts sechzehntes Problem 2.17 Hilberts siebzehntes Problem 2.18 Hilberts achtzehntes Problem 2.19 Hilberts neunzehntes Problem 2.20 Hilberts zwanzigstes Problem 2.21 Hilberts einundzwanzigstes Problem 2.22 Hilberts zweiundzwanzigstes Problem 2.23 Hilberts dreiundzwanzigstes Problem 2.24 "Hilberts vierundzwanzigstes Problem"