In diesem Sommer entern die Piraten Hawai: Auf den Inseln Kaua'i und O'ahu finden die Dreharbeiten zum vierten Teil statt. Johnny Depp wird als Jack Sparrow wieder druchs Bild torkeln, Orlando Bloom und Keira Knightley sind dagegen nicht wieder dabei. US-Kinostart ist der 20. Mai 2011.
Hätte mich auch echt gewundert, wäre William wieder mit von der Partie. Ich meine als Captain der Flying Dutchman hat man nicht allzu viel Freizeit
Lol keira knightley mag ich sehr aber orlando bloom hat mich immer angepisst -.- scheiß heulsuse. aber ich frag mich wirklich wie das wird... ich bin sehr gespannt. ich weiss noch nach dem dritten teil gab es gerüchte das es weitergehn soll aber OHNE johnny depp. Krass hab ich mich da aufegregt xD
omg... du kannst die hälfte der weltbevölkerung nicht leiden? oO ^^
Es gibt nen vierten Teil zu Fluck der Karibik? Würde ich wahrscheinlich sogar gucken, wenn ich derzeit nich tein absolutes Desinteresse an Kino hätte... -.- Ich wollt ja eigentlich irgendwann Avatar gucken, aber dazu ist es bis jetzt nicht bekommen...
Auf meiner Liste stehen derzeit noch ganze 7 Filme die ich sehen gehen will, von denen ich vielleicht bestenfalls einen oder zwei schaffe (Zeitmangel olé -.- Und alleine ins Kino is auch doof...), aber eines weiss ich jetzt schon: Egal, was ich gucken gehe, wenn ich das nächste Mal ins Kino geh... - Ich gucks in 2D. Ja, richtig, 2D, ihr habt euch nicht verlesen.
3D ist ja schön und gut, aber für mich ist es nichts... - Ich krieg immer, aber auch immer Kopfschmerzen davon... >.>
Jop, es wird nen vierten Fluch der Karibik teil geben. Anfängliche Gerüchte waren:
-Zac Afron (!) spielt als Jacks Sohn(!!!) mit. -Russel Brand spielt Jacks Bruder. -Es kommen Außerirdische drin vor.
Das hat mich alles eher abgeschreckt, sich aber nun als ein schlechter witz rausgestellt.
(W/R)ichtige Fakten:
Über die Handlung von Fluch der Karibik - On Stranger Tides wird spätestens seit der offiziellen Bekanntgabe heftigst spekuliert. Alles deutete darauf hin, dass es Jack Sparrow und Captain Barbossa mit dem bekannten Piraten Blackbeard zu tun bekommen und das dürfte sich jetzt auch bewahrheiten.
So scheint Ian McShane (Deadwood) in finalen Verhandlungen mit Disney zu stehen, um die Rolle von Blackbeard in Fluch der Karibik 4 zu spielen. Neben McShane werden wir auch wieder Johnny Depp sehen und Geoffrey Rush, neu dabei ist Penelope Cruz. Die Handlung wird sich sehr stark um den Jungbrunnen drehen, der am Ende von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt angedeutet wurde.
Als Kinostart für Fluch der Karibik 4 wird der Mai 2011 angepeilt.
South Park ist mir zu krank, das guck ich mir nicht an.
Avatar (weil vorhin wer erwähnt hat) war witzigerweise der erste 3D Film, den ich nach langer Zeit mal wieder gesehen hab. Und er ist ... wunderschön. *.* Ich wollte ihn am Anfang gar nicht sehen und hab mich dann dazu breitschlagen lassen, aber man verpasst wirklich was, wenn man den nicht gesehen hat. Die Welt ist absolut detailiert ausgearbeitet und gerade wenn man ihn 3D guckt hat man das Gefühl, man rennt da so mit durch diese strange Dschungelwelt. xD
Und noch was: Keira Knightley ist cool! Die Frau ist superhübsch (wenn auch etwas dürr) und spielt total klasse und das in ihrem Alter. Ich geh nicht davon aus, dass ihr Stolz und Vorurteil gesehen habt, wenn ihr alle keine Knightley-Fans seid? ^^
UH UH UH ICH HAB DEN GESEHEN!!!! *dahinschmelz* wunderschöner film Q.Q oh wie ich diesen film liebe... ich hab ihn zweimal in einer woche gesehen xD das ist so geil wie die da reden Oo xD
ZUm thema 3D ja das letzte mal das ich im 3D kino war war... entweder reise zum mittelpunkt der erde mit langdon frasier oder wie der geschrieben wird... oder monsters vs aliens... und naja iwas scheint mit meinen augen nicht richtig zu sein (oder zumindest mit meinem linken) weil bei mir kommen die effekte nie ganz so raus wie sie doch eigentlich sollen Oo das deprimiert mich immer weil ich weiss wieviel spaß es machen kann wenn die filme in 3D sind...
@tera: ich wusst gar nich dass der in 3D ist und ich würd ja eig sagen wir können den zusammen schauen aber... naja wir sind leider n bissl zu weit auseinander xD
Und das Zac Afron in fluch der karibik mitspielen soll... boah wenn das passieren würde... ich glaub ich müsste professionelle killer engagieren um den um die ecke zu bringen damit das ja nich passiert Oo das würde mir einen meiner lieblingsfilme so absolut vergeigen!!!!
uh und dieser drachen film sieht sooo süß aus :3 hoffentlich zeigen die den auch hier