Ich hab Final Fantasy XIII aufm Schreibtisch liegen, aber keine Zeit es zu zocken xD
Schule 10:00 - 16:00 Mit dem Hund raus 16:00 - 16:30 Trainieren 16:30 - 17:15 Schularbeiten 17:15 - 18:00 Fahrschule( plus hin und zurück) 18:10 - 21:45 Mit dem Hund raus 21:45 - 22:00 Schularbeiten beenden 22:00 - open end...
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr (fahrschule war kürzer, daher bin ich schon da)
Ne, ich widerstehe nicht. Ich nutze die ganze Zeit schon das angekommene Paket: Die Collectors Edition vom Soundtrack!!!! Ja meine Damen und Herren, durch ein simples Verklicken habe ich eine schöne white Box mit dem Soundtrack, nur KEIN SPIEL -.-
Naja, die Lieder sind geil, morgen fahr ich inne stadt kauf mir das normale spiel und ich hatte recht. Ich werd es nicht vor morgen spielen...
Ich hab öfters bei shop.nhl.com was bestellt (und mich jedes Mal aufs Neue über die Versandkosten aufgeregt), sowie einmal bei ZeStuff aus den Staaten. Ansonsten bestelle ich persönlich eigentlich selten was, jetzt mal bei meinem Buchladen ausgenommen... - Aber meine Mutter bestellt öfters mal Kleider bei Bonprix und dergleichen, und joa... Wir haben noch nie Ärger gehabt.
nu hast du mich verunsichert, aber meins kommt von amazon und ich bin mir sicher das richtige angeklickt zu haben.. es wurde auch schon verschickt und heut abend, wenn ich nach hause komm, wartet es bereits auf mich /cool