Jetzt weiß ich wieder, wo ich es gehört hab und wie's richtig war. Also das Zitat. Beim Zappen durchs TV-Programm bin ich bei Digimon hängen geblieben. XD
KORRUPTION IM WYRMFORST oder wie man das auch immer schreibt... but I think you get my point. krass krass krass sogar für die steinzeit klickspieler ist das spiel nicht mehr atraktiv anscheinend Oo ich meine auch nuctaria wurde neulich gelöscht... leute irgendwann sind wir die letzten überlebenden des wyrmforsts
Echt, Nuctaria wurde gelöscht? Schade, die mochte ich ganz gerne. Naja, was solls. Ich gebe zu, ich spiel eigentlich eh schon lange kaum mehr mit Leuten außerhalb der Gilde. xD
ich spiel grade mal so mit leuten in der gilde xD ne in letzter zeit wirds ja wieder besser bei mir mit der rp aktivität ja das mit nuctaria hat mich schon geshcockt iwie... die ist schließlich schon seit üver fünf jahren auf lotgd... generell von der phex hört man gar ncihts mehr obwohl die früher eine der aktivsten gilden waren... aber ich denke grade die leute die schon so lange drauf sind jetz sich immer unterforderter fühlen :/
Bevor sie als Nuctaria gespielt hat hatte sie nen anderen char und sie ist nich durch ihn draufgekommen sondern die haben sich dadurch kennengelernt. und djug hat auch schon mehr aufm buckel glaub mir weil ich hab schon seit 1 1/2 jahren meine luci. und ich hab nuc kennengelernt über ein halbes jahr bevor ich lotgd gejoint habe.