Eine Frage an die Damen. Wenn ihr seid längerem mit einem Typen ausgehen würdet, ihn süß findet. Es zwischen euch gefunkt hätte, ihr auch schon das ein oder andere getan habt und es nur eine Frage der Zeit war bis ihr zusammen kommt.. er aber durch einen Unfall auf einmal eine Glatze hätte, würde es etwas ändern?
Uff... Meiner meinung nach nicht. Haare wachsen nach. Ich bin nich der größte fan von glatzen aber bei manchen kann es gut aussehen. Ist eh alles ne frage der angewohnheit. Aber wachsen die haare denn wieder nach oder ist es ne permanente glatze?
Ich wüsste nicht, warum die Frisur davon abhalten sollte mit jemandem zusammen zu kommen, der ganz offensichtlich allgemein ziemlich cool ist. Wie Lucia sagt, Haare wachsen nach. Und wenn es wirklich ganz bescheuert aussieht, muss er eben ne Mütze tragen. xD Äußerlichkeiten sind zwar meiner Meinung nach durchaus wichtig für ne Beziehung, aber nur wegen einem verkackten Haarschnitt (oder sowas?) alles hinzuschmeißen, halt ich für ziemlich oberflächlich.
Ich will bitte eine wunderschöne, liebe, Poetische, tiefsinnige, aber manchmal freche, spontane Frau, die gut im Bett is und die darauf steht, in Sachen Liebe gedrängt zu werden!
Ach süßer die gibts bestimmt. Ich will gar nicht bei meinen wünschen von nem mann anfangen ^^ Es ist jetzt schon so scheiße lange her seitdem ich das letzte mal mit nem typen was hatte. Das wird langsam deprimierend xD