Öhm okay. xD Naja, inzwischen ist der Spamanteil ja gar nicht mehr so groß, denk ich. Jedenfalls hab ich das Gefühl, das meiste hier ohne Beschädigung lesen und informativ finden zu können. xD
Woah, btw wir haben schon 190 Seiten im Spamthread. xD
Ich wollt nur mal verkünden, dass ich unter der generellen Beschreibung in unserer Gildenhalle einen kleinen Platz unter dem Titel "Etwas hat sich verändert" eingebaut habe, an dem ich einfach erwähnt habe, dass Rena und Alva in unserem RP eine Flasche mit ominöser Flüssigkeit beim Durchstöbern alter Truhen entdeckt haben. Das ist jetzt einfach nur ein Beispiel und ich möchte euch gerne auffordern, das, sofern ihr in der Halle spielt, auch immer mal zu verändern. Jetzt könnte der nächste kommen und die Flasche mitnehmen und untersuchen lassen oder sollte Anduril mal wieder die Halle verwüsten, dann könnte er das auch oben reinschreiben. Nur so ein/zwei Zeilen, auf die man eingehen kann, wenn man in der Gildenhalle spielt. Denn ich finde es sehr wichtig, dass sich Orte ständig irgendwie leicht verändern, Leute kommen und gehen und hinterlassen Sachen oder nehmen Sachen mit. Und so haben wir Möglichkeit da oben einfach rasch hinzuschauen, was sich verändert hat. Also bitte, fühlt euch frei das nach belieben zu verändern. ^^
Zitat von AlvadeaIch schlags jetzt einfach mal nur hier vor, sollte sich da wirklich wer gern die Mühe machen wollen, können wir immer noch ein Extrathread eröffnen:
Ich würde mich mal dran versuchen wollen, doch bräuchte ich dazu eure ganzen Avatare mal in besserer Quali. XD Aber jetzt bloß keine Hektik, ich guck erst mal, ob ich so etwas mit meinem Programm überhaupt bewerkstelligen kann. XD
Neee, Finger weg. xD Den tu ich zwar vermutlich selten rein, weil Alva nie ohne Rüstung rumrennt, aber so soll sie schon aussehen. Den hab ich Mühevoll umgepaintet. Ich hab ihr sogar die entsprechenden Narben ins Gesichts gemalt und die Augen ersetzt und so. ^^
Aber weißhaarige Frauen gibts ja öfter. Was soll sie denn noch ausmachen, vllt find ich ja noch was anderes für dich.