Ich wollte dich gerade vorwarnen, dass Männerbilder rarer sind, aber dann hab ich doch ein paar gefunden. Teilweise musst du sie natürlich ausschneiden, weil sie im ganzen vllt nicht so heruntergekommen aussehen, wie, wenn du sie nur auf den Kopf beschränkst.
braunhaarige frauen die nicht asiatisch wirken sind nicht sehr einfach zub finden XD alvi iwie tust du mir leid sei froh dass ich mit meinen avas zufrieden bin XD
wem sagst du das XD ich wäre ja schon froh, wenn ich mein momentanes bild im netzt WIEDERfinden würde. hatte es von irgendwo geladen und gespeichert und finde die quelle nicht mehr XD
Gern doch Scea. Und Cloud, wenn ich dir gleichzeitig auch geholfen hab. Und Luc, der rechte Kerl sieht ja mal sauschwul aus. xDD Gut, dass ich Rena gut genug kenne um zu wissen, dass sie nicht so eine Tunte für ihren Illusionisten nimmt.
Ich schau gleich noch mal, ob ich noch was anderes für Saidra finden.
Edit: Eli, ich hab dir gerade online 3 Farbcodes geschickt. Muss mal sagen, ob dir was davon taugt und was du dir vorstellst, bla, dann kann ich auch noch ein bisschen dran rumbasteln. ^^
Zitat von Alvadea Und Luc, der rechte Kerl sieht ja mal sauschwul aus. xDD Gut, dass ich Rena gut genug kenne um zu wissen, dass sie nicht so eine Tunte für ihren Illusionisten nimmt.
ich hab nie gesagt, dass ich sie selbst saugeil finde.. xD manche leute stehen aber auf sowas, aber stimmt scho, nix für rena ^^
So... alle Änderungen vorgenommen die ich an meinen Charakteren vornehmen wollte. Könnte vielleicht wieder jemand Elerias in die Gilde einladen? Da ich ihn eh nicht löschen kann (hänge viel zu sehr an ihm T_T) ist er jetzt wieder mein erster Charakter ^^