aw ist ja süß von dir aber mir gehts momentan wieder ganz gut und ich bin in sehr gruseligen ausmaßen positiv drauf Oo aber wenn ichs mir anders überlege kriegst du bescheid.
xDDD Das wär echt endgeil. Naja, zumindest würde er dann nie wieder mit jemandem per SMS Schluss machen. Ich persönlich find das nämlich unter aller Sau.
*grummel* bin vom heutigen Tag echt riesig angefressen...
Zuerst kamen die Typen von der Wasserbettfirma heute endlich (Bei meinen Eltern ist im Wasserbett das Wasser durchgefallen >.>), und meinen dann, das halbe Schlafzimmer umstellen zu müssen... - Eine Idee, die mein Vater auch noch sofort unterstützt >.> Dann macht er sein Handy kaputt, und als ich endlich mal Zeit habe, mich den Übungen zu widmen, gibt mein PC den Geist auf >..<
Habe jetzt nur noch meine beiden Festplatten daraus, und bin dabei, sie auf die Externe zu kopieren, damit ich meine Daten alle noch habe... *sigh* Momentane Diagnose: Entweder Mainboard, BIOS oder der Prozessor im Arsch -.-
Ganz ehrlich Alvi... Egal ob BIOS, Prozessor oder Motherboard... Ist alles scheisse. Wenigstens hab ich das Glück, dass ich auf dem Ding noch bis August Garantie habe... *sigh*
Hallelujah, es ist tatsächlich das Mainboard, das im Arsch ist -.- Das ist damit auch schon das zweite das den Geist aufgibt innerhalb der 2 Jahre Garantiezeit... *sigh* Fazit: 3 Wochen Wartezeit in etwa, da die jetzt das Motherboard einschicken müssen... Na herrlich -.-
Das wollte ich auch gerade fragen... ich glaub, du kannst ihn gleich wieder löschen. Meinst du, wir sollten das generell so einstellen, dass wir Anmeldungen erst bestätigen, bevor sie wirklich durch sind? Ist ja jetzt schon das zweite Mal...