möp! ich bin schon seit stunden auf der suche nach guter musik für meine nächste grillfete. habt ihr da ein paar liedvorschläge? was gehört für euch momentan musiktechnisch auf eine party?
Das mittlere oben heb ich mir mal auf, das gefällt mir danke dir. Wo findest du sowas nur? xD Hast du zufällig auch Schwarzhaarige? Sai könnte maln Neues gebrauchen.
Das sind Ergebnisse einer ewig währenden Suche nach schönen Bildern. xD Ich speicher alle coolen Fantasybilder ab, die ich auf Deviantart irgendwo entdecke und grab die dann irgendwann wieder aus, wenn ich mal Bilder brauche. xD Also das wär das Ergebnis einer oberflächlichen Suche. Könnte auch noch gute Bilder umfärben oder so, aber naja.. vllt reicht das ja schon. ^^
Die sind zwar auch schön aber leider passen sie nicht so zu einer Priesterin ^^ b.t.w ja umfärben geht eig bei mir bei allem was auch dunkel ist. z.b braune haare oder dunkelblaue/rote.
Warum nimmst du nicht btw wieder das Bild, das du schon mal für sie hattest. Ich meine mich zu erinnern, dass du mal ein sehr hübsches Bild hattest, vor diesem, oder? *grübel*
Dann hätt ich auch mal eine Anfrage an dich Alvi, und zwar eine etwas ungewöhnliche
Und zwar suche ich schon ein Weilchen lang immer wieder einmal nach einem guten Bild eines... Nun ja, eines etwas heruntergekommenen, versifften Mannes, vielleicht so um die 30 rum. Er sollte braune Haare haben, und joa... das wars schon, mehr gibts nicht zu sagen^^ Höchstens noch (so präventiv für den Fall der Fälle ), dass ich gerne ein gezeichnetes Bild hätte... - Kein Foto.