Maaanno, mein Youtube geht nicht mehr. Da steht statt der Videos immer "Go Upgrade", aber wenn ich meinen Adobe Flash Player geupdatet hab, so wie die wollen, steht das da immer noch. Versteht das einer? Oo
Ach was, Quatsch, mach dir keinen Kopf. Das kann ja auch jeder in der Mitgliederliste nachsehen. XD War mir nur so aufgefallen. Ich bin Platz 4, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. ^^
Es ist wirklich immer noch Tera. xD Und wer hätts gedacht, gefolgt von Lucan und Lucia. Und ich beleg den grausamen 6. Platz. Komisch und ich dachte immer, ich schreib so viel. Dem war dann wohl nicht so.
Hui, ich hab Alvi und Andu überholt. ^^ Aber das ist irgendwie kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ich in letzter Zeit einen Haufen Mist von mir gebe. XD
Äh also irgendwie hab ich das mit diesen - und + Zahlen noch nicht ganz gerallt. xD Also ich kapier schon, dass es was mit dem Vergleich zu letztem Mal zu tun hat, aber sind die nicht dann verdreht? Also Rena hat 2 Ränge zugelegt, warum steht dann da -2 und nicht +2? Oder wird zulegen an Rängen als negativ erachtet, weil das heißt, dass entsprechende Leute so viel gespamt haben? xD
Luc, mir fällt gerade auf, dass dir nur noch ein paar Posts fehlen bis zu den 1000. Leg mal zu.
Nene das ist schon richtig weil umso kleiner die zahl desto besser ist es ja
ach ja und ich muss was loswerden.
OH MEIN GOTTTTTTTTT ICH KÖNNT VOR FREUDE HEULEN!!!! in genau 22 tagen werde ich endlich wieder in meinem geliebten land portugal sein für eine ganze woche einfach so in der schulzeit ich hätte grad fast angefangen zu heulen Q.Q ich wusste das zwar schon vorher wusst aber nich ob ich kommen könnte wegen einem sehr sehr wichtigen mathetest aber mein lehrer meinte er könnte mir nen anderen ne woche später geben. Ich hätt ihn fast voll umarmt als er das gesagt hat XD