Wo liest du das denn ab, Scea? Ich will auch mal wissen, wie ich lang ich bei Legend schon existiere. Muss ganz schön lange sein... Jedenfalls kommts mir so vor.
Ich hab das errechnet muss ich zugeben. Mein erstes abgespeichertes Play datiert auf den 23. März 2007, und ich weiss, dass ich im Oktober davor begnnen habe... Ergo, Oktober 2006
Aber abgelesen habe ich es nirgens, wüsste auch nicht, wo genau...
Oha, du speicherst alle deine Plays ab? Das würd ich nicht durchhalten. Ich les ich die nie mehr und wenn doch hätte ich die ersten bald aus Scham wieder gelöscht, nehm ich an. xD
Ich speichere die meisten meiner Plays, seit ich meine Falknerin hab. Das Play in dem meine alte Rena stirbt, hab ich auch noch. Das war April 2009.
Und ich weiß, dass ich ich angefangen hab, als meine Freundin ein Auslandsjahr gemacht hat. Das war vor ihrem Abi... Oh! Dann spiele ich mehr als 20 Monate!
Kleiner Berechnungsfehler... *lalala* 2 Jahre plus das Austauschjahr minus ein paar Ausgleichsmonate sind dann wohl eher 24 + 10 - 4 = ~ 30 := 2 1/2 Jahre
^^'
So, ich geh jetzt studieren (und les da dein Play Alvi). ^^
Ich kanns mir gut merken weil ich ganz genau weiss wann ich eingestiegen bin ^^ ich weiss sogar noch das genaue datum. 18. august 2008 also sind ungefähr 1 1/2 jahre... n bissl mehr vllt.
fast alle Plays, ja. Meine ersten Plays hab ich allesamt nicht gespeichert, weil ich damals noch dachte, dass kannst du eh alles im Kopf behalten %)
Ich hab damals angefangen, meine Plays zu speichern, als ich ein sehr sehr geiles Play mit Sceas erster "Freundin" festhalten wollte... - Danach hab ich dann bald mal begonnen, alle zu speichern. Das sind momentan... *nachzähl* 299 Pdf-Files o.o Wow, sind doch mehr, als ich dachte...
Irre ich mich oder ist Nuctaria wieder da? DIE Nucataria (hoffe, dass ich den Namen richtig schreibe). Ich hab nie mit ihr gespielt, aber ab und an was von ih rüberflogen. ^^
Ich speicher schon ewig alle Plays ab, alelrdings in Word weil ich die Farben in PDF nicht sonderlich mag xD sind meistens zu hell doer sonst wie falsch. Da hab ich inzwischen auch 2 Ordner voll.
Ich speicher nur die Plays ab, die mich irgendwie berührt haben. Weil sie romantisch oder heroisch oder was auch immer waren. ^^
Ja, Nuc ist wieder da, auch wenn sie erstmal nicht erkannt werden wollte. Allerdings nehm ich doch stark an, dass ihr das jetzt wayne ist, denn in ihrer Bio macht sie ja mehr als deutlich, dass sies ist. ^^ Ich soll übrigens ausrichten, dass sie uns voll liebt. <3 Weil ich ihr die Auszüge aus unserem Forum kopiert hab, in der wir geschrieben haben, wie geschockt wir sind, weil sie weg ist. Sie dachte nämlich, keiner vermisst sie und so.
Mh.. Sagen wir mal direkt: Ich wär' nicht abgeneigt
Aber Nuc ist erst kurze Zeit in den Wyrmlanden zurück und hat so eine Art Minimission zu erledigen: Zu den Wachmännern Thalheims gehen und Soldat werden xD Lange geschichte, aber kein allzu tiefer Sinn
Ich muss damit rechnen, dass die Stadtwache sie wegen ihrer Vorgeschichte nicht aufnimmt, dann könnte sich ihr Charakter nochmal ein bisschen drehen und wenden, sollte sie aber angenommen werden schlägt sie den ihr widerstrebenden Weg einer Paladina ein ._.
Ich schreibe viel, sagen wir also einfach, derzeit hat sie kaum Kontakte und würde nicht leichtfertig irgendeiner Gilde joinen, aber sollte sie diese Überlegung in Betracht ziehen, nach dem RP mit den Wachen, schau ich mir die Abenteurer gern einmal genauer an :>