Mmh... Ich werde ihn mal noch nicht löschen, sondern ihn mal ingame fragen, ob er es war der sich hier regisitriert hat, und wozu.
Im Moment ist es btw ohnehin so, dass alle neuangemeldeten User einen inaktiven Account haben, ehe ich (oder du Alvi) ihn aktivieren. Da müssen wir eigentlich nichts ändern... - Aber was den Hamster angeht frag ich gleich einmal nach.
Ah achso, schlau. Ich dachte, die haben dann immer gleich vollen Einblick, das wär mir nicht so lieb gewesen, zumal wir hier ja auch Sachen wie Handynummern stehen haben und so. Na dann ist ja wunderbar.
Wollte da Alvadea nur darauf ansprechen wann ich mich mal mit ihr unterhalten habe und um was es da ging. Kann mich echt nichtmehr daran erinnern.
War schon bisschen überrascht das sie so eine negative Meinung von mir hat, normalerweise bin ich hier im Spiel zu allen nett und freundlich. (Bis auf ein paar Ausnahmen... aber da denke ich gehört sie nicht dazu).
Ansonsten brauch ich nix in eurem Forum.
lg
Hamster
---Original Nachricht von Manavirtuose Sceada (2010-05-11 09:53:57)--- Guten Morgen HansHamster
Bei uns im Jäger des Schicksals Forums hat sich diese Nacht um 00:10 ein User mit deinem Namen registriert. Da bei uns leider niemand etwas dazu weiss, wende ich mich nun hier direkt an dich.
Es ist bei uns so eingestellt, dass alle neuen User inaktiv sind, ehe ich als Administrator die Bestätigung habe, dass der User sich bei uns registrieren durfte, also auch dann zu unserer Gilde gehört. Der Grund dafür ist einfach, befinden sich doch durchaus auch private Dinge in unserem Forum. Dinge, die wir nicht unbedingt gerade öffentlich verfügbar machen wollen...
Daher nun meine Frage an dich: Warst du es, der sich diese Nacht bei uns registriert hat? Falls ja, darf man fragen, aus welchem Grund? Es würde mich einfach interessieren, damit wir dich allenfalls dann freischalten könnten, oder, falls es nicht du warst, den Betrüger der sich als dich ausgibt gleich postwendend löschen können.
Mit freundlichen Grüssen, und Danke im Voraus für deine Antwort, Sceada~
Tjoa... Das wirft bei mir jetzt Fragen auf. 1) Warum ist der Link öffentlich aufrufbar? Das dürfte gewiss nicht der Fall sein... Ich werd mich da nachher im Admin-Panel umsehen müssen.
2) Alvi, kannst du das bitte kurz mit ihm klären, warum es da ging? Ich weiss, ist eigentlich grösstenteils hinfällig, aber es wäre einfach nett, wenn du dich kurz mit ihm deswegen unterhälst - Immerhin hat er sich ja auch extra dafür hier anmelden wollen.
3) Wo hat er den Link genau her? Also, wer hat ihn ihm gegeben? Müsste ja jemand sein, der hier Leserechte hat, oder sonst irgendwie darüber gestolpert ist... Das gibt mir ein wenig zu bedenken...
Bevor ich mich jetzt aber daran mache geh ich erst Mal zu Abend essen. Das läuft ja alles nicht weg
Öh wie er ausgerechnet an diesen Link von dem Thread gekommen ist, in dem ich ihn als Arsch beschimpft hab, ist mir auch ein Rätsel. Ich gebe zu, dass ich da auch nur sozusagen Wissen aus zweiter Hand weitergegeben hab, weil ich weiß, dass Coronus ihm irgendwie mal geschrieben hat und er da wohl irgendwie sehr unfreundlich reagiert hat. Aber das ist auch alles schon so lange her, dass ich nicht mehr genau weiß, wie sich das genau verhalten hat. Aber ich werd ihn mal anschreiben und das klären.
Bleibt nur noch die Frage, woher dieser Link kommt.
ein sehr dramatisch quadratisches rätsel meine damen und herren O.o
und das besucher sich die sachen nicht anschauen können find ich allgemein sehr wichtig. Schließlich steht hier auch ne menge über unser privatleben was ich auch nicht einfach irgendwem erzählen würde!
Keine Angst, ich verdächtige dich nicht, Cloud. xD Eigentlich verdächtige ich niemanden, weil ich mir keinen Grund denken könnte, warum das jemand weiterschicken sollte... Ich glaube eher, dass man vllt über Google an sowas rankommt, oder? Hm naja, ich weiß auch nicht. *ratlos ist*
Außer Tera sind ja alle ehemaligen gesperrt im Forum. Und es gab ja bisher keinen, der aus irgendeinem Grund sauer die Gilde verlassen hat und jetzt unbedingt noch was öffentlich machen wollte. Wobei das ja auch nicht unbedingt darum gehen muss jemandem zu schaden. Ach ich weiß auch nicht. Die Spekulation bringt uns nicht sehr weit. Wenn wir es schaffen das irgendwie so einzustellen, dass auch einen auch interne Links nur zu der "bitte anmelden"-Seite führen, wenn man nicht angemeldet ist, dann ist ja eigentlich alles wieder okay.
ZitatAus dem Kotzthread im LotGD-Forum: Ich möchte gerade alle Mitarbeiter von easyjet erwürgen. Und zwar restlos alle. -.-
Eigentlich sollte ich in zehn Minuten etwa vollkommen happy sein, und meine Freundin am Flughafen in Basel in die Arme schliessen können. Doch stattdessen sitze ich bereits wieder zu Hause, bin sauer und gefrustet, und... und ja, könnte momentan vermutlich jedem einzelnen von den Arschlöchern den Hals umdrehen. *grummel*
Der Flug meiner Freundin wurde einfach so mir nichts dir nichts gestrichen, ohne Erklärung oder sonst wie, und nun will natürlich niemand wissen, ob man umbuchen kann und wie wo was. Am Flughafen in Düsseldorf gibt es nicht einmal eigene Leute von easyjet, nein, das muss alles die Flughafengesellschaft machen... - Die aber natürlich von nichts ne Ahnung hat, und dementsprechend "hilfreich" gerade sind meiner Freundin gegenüber. Noch dazu kommt, dass sie jetzt in Düsseldorf quasi festsitzt, und sich dann wohl für teures Geld ein Taxi nehmen muss, wofür easyjet bei ihrem Glück auch garantiert nicht aufkommen wird. Das alles ärgert mich tierisch, denn ich hasse es mehr noch als das man mich verarscht, wenn man Leute verarscht, die mir viel bedeuten, aber das wirklich schlimme folgt ja noch: Das lange Wochenende, dass wir zusammen so schön geplant hatten fällt damit wohl einfach so ins Wasser. Und alleine schon dafür könnte ich gerade die easyjet-Typen allesamt... *grummel fluch fauch* -.-
Huch, also ich hab Hans Hamster auch keinen Link gegeben da ich mir darüber eh keine gedanken gemacht hatte was die Eiersache da betrifft :O Was die Tatsache betrifft das mans einsehen kann - das Unterforum Zigeunerzelt kann gänzlich im Loggout eingesehen werden, wurde also offenbar vergessen zu sperren.