Am Anfang, ja. Das typische "Ich kann nicht ohne dich leben."
In spätestens zwei Wochen hat sie einen anderen, realistisch gesehen kann sie das sehr wohl.. Jetzt hat sie sich halbwegs eingekriegt. Aber ich wär ganz sicher daran zerbrochen.. jetzt ist es.. erleichternd.
Na, dann bin ich ja froh, dass es für dich besser so ist. Beziehungen mit denen man sich nur rumärgert, bringen echt gar nix.
Woah, ich bin müde. Ich bin heute morgen aufgestanden, dachte, dass es eigentlich viel cooler wäre jetzt zu putzen, statt in die Uni zu fahren. Dann hab ich gründlich gesaugt, Decken ausgeschüttelt, Klo, Waschbecken, Dusche und Badezimmerablagen geschrubbt, dann bin losgeradelt und hab gelbe Säcke geholt, was ich schon ewig mal machen wollte, dann bin ich zu BOC weitergefahren und hab mein etwas kaputtes Fahrrad da abgegeben, wieder zurück nach Hause hab gerade Mittag gekocht und gegessen und jetzt, in 5 Minuten, fahr ich doch wieder los in die Uni, weil ich den Aktzeichenkurs nicht verpassen will. xD Es gibt Tage, da komm ich mir toll vor, wenn ich nur eine der oben stehenden Sachen gemacht hab...
Jap, ich habs auch gesehen. xD Aber eigentlich find ich der Spamthread inzwischen eher ein Plauder-Thread für alles mögliche, was sonst nirgends reinpasst oder was man einfach mal loswerden wollte. Von daher weiger ich mich, das als besorgniserregend zu empfinden. xD
Woah, ich bin ja eigentlich kein Rihanna-Fan, also ich find sie nicht schlecht, aber ich hab nie so ein großen Bezug zu ihr gehabt. Aber ich hab heut morgen ihr "Te Amo" im Radio gehört und ich fand es so eeeendgeil. Besonders mit den Trommeln da im Hintergrund, da möcht ich irgendwie permanent zu tanzen.
Ich wusste das irgendwie. ^^ Sie hatte keine nennenswerte Konkurrenz und das Lied trifft einfach sehr den Zeitgeist. Zudem ist sie eine sympathische Erscheinung, die einen irgendwie mehr mitreißt als drei Tussis im Engelskostüm. xD Jedenfalls bin ich alles andere als überrascht.
same here, ne Überraschung ist es keineswegs. Ich hab das ganze zwar nur am Rande verfolgt, aber irgendwie hatte es sich schon abgezeichnet...
Was ich allerdings irgendwie fast schon wieder süss fand war ihr Siegerinterview xD "Lena, how do you feel now?" "Ähm... hi" Die wirkte so herrlich überrascht und ein wenig auch verunsichert *gg*