Jap, ich hab auch nach den ersten drei Kommentaren unter Lenas Videos aufgehört die zu lesen. Manche Leute geben so ein Blödsinn von sich, dass ich nicht glauben kann, dass sie wirklich nicht bemerken, wie dumm ihre Meinung ist. Da kann ich nicht mal mehr guten Gewissens sagen "Jedem seine Meinung." Zu dumme Leute dürften keine Meinungsfreiheit haben. -.-
(Naja, hängt euch da jetzt nicht dran auf, ich reg mich nur auch immer ein bisschen auf, wenn ich so ein Bullshit les)
Haha, ich bin eine Wassermelone. xD Geil. Johnny Depp ist echt cool. Ich liebe ihn zwar nicht (wie viele andere Mädels auf der Welt ) aber zweifellos ein bestechend hübscher, sympathischer Mann, der zudem richtig gut schauspielen kann.
Der Fitnesstyp. Ich bin am Überlegen ob ich zum Wedersee radeln soll und mich in die Sonne hauen. Allerdings hab ich schon leichten Sonnenbrand an der Schulter. xD
Haha Rena, weißt du, was mir gerade aufgefallen ist? Es gibt schon einen Aedan. Naja, muss ich im Falle, dass ich ihn als eigenen Charakter erstellen will, wohl ein Nachnamen erfinden. ^^ Oder so Aedan, der Pferdehändler oder so...