WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM na? na? na? guggt ihr? trefft ihr euch mit freunden zum rudelguggn? oder geht's total an euch vorbei? gugg grad uruguay vs. frankreich und mir gehen diese ganzen vuvuzela-tröten schon sowas auf den senkel
Haha endgeil. Ich schaus ja gar nicht, aber Antonio siehts gerade im Internet und zwar auch genau das Spiel und ich habe schon mindestens 5x gedacht, ob die noch mal aufhören zu tröten. xDDD
Ich guck vllt die Spiele mit Deutschland und dann (Halb-)Finale, aber ansonsten geht's an mir ziemlich vorbei.
Bei irgendeiner EM (ich glaub vor 6 Jahren) hab ich alle Spiele von Portugal geguckt, weil wir eine Klassenwette hatten, welches Land gewinnt, und ich auf Portugal gewettet hab. ^^
Aber eigentlich interessiere ich mich nicht für Fußball und gucke grad "Drei Engel für Charly". ^^
Südafrika - Mexiko war ein ganz solides Spiel. Nichts überragendes, aber auf auch nicht schlecht. Ein ordentlicher Start in die WM.
Uruguay - Frankreich... - Njoa, bislang reisst mich das Spiel nicht vom Hocker... Hoffen wir mal, dass es noch besser wird. Vor allem von Forlan hab ich mir mehr erhofft, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Uruguay - Frankreich hab ich gerade das Ende mitgesehen. Das war wirklich lahm...^^ Genau wie das ganze Spiel irgendwie. Obwohl es mich fast ein bisschen für Uruguay freut, weil ich es immer so schade finde, wenn so Randteams so gnadenlos in der erste Runde rausfliegen.
Randteams? Uruguay zählt zu den Geheimfavoriten^^'' Aber ja, hast Recht... Das Spiel war nichts besonderes. Lag sicher auch daran, dass Uruguay kaum was anderes gemacht hat, als den Ball nach vorne schlagen und hoffen, das Forlan damit was brauchbares macht... - Das kann auch kein Fussball sein... Hoffen wir mal, dass es morgen besser wird.
Was erfreulicheres: Grade nach dem Spiel das TV-Programm offen gelassen ohne was zu erwarten, und was seh ich nun? In knapp zehn Minuten bringen sie auf SF2 V for Vendetta Das Fernsehprogramm lob ich mir!
Uruguay zählt zu den Geheimfavoriten?? xDD Wie geil ist das denn. Ich hab noch nicht mal von dem Land was gehört... Okay, naja, ihr merkt schon, ich hab wirklich kein Plan von Fußball, aber wenn ich mal 2 Minuten sehe muss ich natürlich meinen Senf dazugeben.
Alvi... Uruguay war sogar der erste Weltmeister damals in 1930 %) Und da es bislang ja nur sieben verschiedene Weltmeister (Brasilien 5 mal, Italien 4 mal, Deutschland 3 mal, Argentinien und Uruguay 2 mal, Frankreich und England 1 mal) gab... Ist es ja doch auch nicht so schwer sich die zu merken
Heute auf dem Programm btw: Südkorea - Griechenland Argentinien - Nigeria England - USA
Na, was sind eure Tipps für die Partien? Ich persönlich tippe ja mal auf Südkorea und Argentinien bei den Spielen der Gruppe B... - Und auf ne Überraschung in Gruppe C. USA sollte man nicht unterschätzen... Aber gut, was meint ihr?
Hm könnte ich vermutlich selbst nur so Ene-mene-muh-mäßig auszählen, auf wen ich tippen soll. xD Aber heute hab ich auch noch nicht einmal in ein Spiel gesehen.