alter, ihr könnt wenigstens einen teil davon gucken. ich hab genau von 9 bis 15 uhr uni und es ist eher schlecht, wenn wir nen livestream in den vorlesungen und übungen anhaben... zumal das ohne ton ja richtig langweilig ist XD
Zitat von Renascara und es ist eher schlecht, wenn wir nen livestream in den vorlesungen und übungen anhaben... zumal das ohne ton ja richtig langweilig ist XD
aber ohne ton ist doch langweilig... zumal man dann ständig hingucken muss. wenn da wenigstens einer was erzählt (und nicht der prof ist gemeint), kann man auch was anderes machen (und ich mein nicht, dem prof zuhören) ^^'
Zitat von Renascaraaber ohne ton ist doch langweilig... zumal man dann ständig hingucken muss. wenn da wenigstens einer was erzählt (und nicht der prof ist gemeint), kann man auch was anderes machen (und ich mein nicht, dem prof zuhören) ^^'
naja, ich hatte stöpsel drin und dann alle paar mins n bissl mitgehört wir sind doch multitaskingfähig und so
die vorlesung ging 15 min (huuiii ^^) und dann sind alle nach hause
ich hab ab der 40 min geguckt und es hat ne ganze weile gedauert, bis ich gecheckt hab, dass wir in der unterzahl sind -.- und verloren haben wir auch noch... -.-
könnte dran liegen, dass wir nicht nach nur einem Sieg gleich rumrennen und uns als Weltmeister betiteln Oder das wir allgemein eher als Aussenseiter gelten, und die meisten uns sympatischer finden? Keine Ahnung Luc, ehrlich... - Aber ich bin einfach kein Freund der deutschen Fussballnationalmannschaft, das ist alles %)
Zitat von Renascara naja, vllt spielen ja die amerikaner besser ^^
du bist für die amis?
die haben immerhin so gut wie gewonnen... scheiß schiri -.-
und ja, ich drück die daumen für verschiedenen mannschaften: deutschland, usa, südkorea und schweiz... hab alle spiele im plan angestrichen und lass sie nebenbei laufen
der prof hat heute die vorlesung ausfallen lassen, weil er nit wollte, dass plötzlich einer "Tooor!" in seiner vorlesung schreit. ... aber da wäre wohl nur ein "F**k!" oder *"Oh nein!" oder *Argh!" gekommen... XD
Zitat von SceadaAber ich bin einfach kein Freund der deutschen Fussballnationalmannschaft, das ist alles %)
xD ich auch net so wirklich aber man denkt ja dann doch an 'sein' land. ne, aber stimmt schon. nach dem 3:0 war sofort klar, dass die nation das wieder hochpushen wird.
aber spannend ist diese wm ohnehin, weil fast alle 'großen fussballnationen' bisher einen dämpfer bekommen haben. frankreich war gestern echt schockierend und von england vorhin hatte ich auch mehr erwartet ich find die wm total interessant
GRRRR das spiel hat mich so aufgeregt und der schiri erstmal ich fands aber auch n bissl blöd dass die medien so abgegangen sind und meinten dass deutschland weltmeister wird. trotzdem hab ich jetz wirklich angst das wir nicht weiter kommen zum glück habe ich mehrere mannschaften die ich anfeuern kann. 1. Brasilien- YEAAAAAAAH!!!! am sonntag geh ich mit meiner freundin spiel gucken 2. Deutschland- da hab ich ja eh genug freunde mit denen ich spiel schaun kann. 3. Portugal- ...ja da ich mich in portugal befinde dürfte das keiin problem sein. 4. Schweiz- ich hab mir n ast abgefreut als die spanien besiegt haben! ich wusste vorher nichmal dass die in der wm warn xD 5. Paraguay- yeah warum auch immer aber ich mag die