Woah, ZU hart. xD Ich persönlich bin ein großer Volker Pispers Fan, auch wenn er den meisten Leuten irgendwie nix sagt. Falls ihr mal 8 Minuten Zeit habt, hört euch trotzdem ruhig mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=yC_5OvfELD0&feature=related Eine nette Zukunftsprognose, sozusagen. xD
Guckt mal, das hat ein Freund von mir für mich programmiert. ^^ Ist eine abgewandelte Version unseres selbstprogrammierten Betriebssystems... Im Hintergrund kann man meine Matheprofessorin hören. XD
Süüßes Ding. xD (Also das Schaf) Leider, Rena, muss ich dir sagen, dass wir schon heute hauptberuflich Fußball schauen werden, deswegen würd ich für unser Rp vllt Freitag vorschlagen, wenn du magst.
Oh schön, Cloud. Öhm, warum durfte der da nicht drauf? ^^'
Stell ich mir lustig vor ohne Fahrer, wenn der da so rollt.. und immer schneller wird.. und keiner sitzt drin.. und cloud steht davor, arme in die hüften gestemmt
"Du kommst da nicht durch. Nein, du kommst da nicht durch! Du kommst da.. OMFG!" *ausm weg spring* *g*
Hatte erst gedacht "Ok, warum rollt der hier rückwärts runter, statt einfach mal loszufahren... warte mal.. da sitzt keiner drin!" x'D
Ja, und die b(undesstraße)68 is schon eine relativ befahrene strecke ^^"
Ich hab mich dann gegen das Auto gestemmt, es ein wenig wieder hochgeschoben und dann so gehalten, meine schwägerin angerufen dass sie mal den besitzer ausfindig machen soll, und der kam dann auch nach 10 minuten xD