Der Schiri hatte echt keine klare Linie. Ich mein, okay, die rote Karte gegen Behrami, die kann man durchaus geben, ja. Aber dann muss die Aktion gegen von Bergen im schweizer Strafraum, wo ihm der Chilene mitten ins Gesicht fasst auch mindestens Rot geben! Der wurde mit der gelben doch noch belohnt... *kopfschüttel*
Aber gut, vorbei ist vorbei, das Spiel haben wir auch nicht ganz unverdient verloren. Jetzt heisst es einfach, gegen Honduras ne gute Partie abliefern, und dann sehen wir weiter. Vielleicht spielen wir dann noch im Achtelfinale, vielleicht reichts auch nicht. Wir werden sehen...
tjaha leute 7:0 das ist portugal für euch! das war so krass nach dem fünften tor war ich kurz weg eine rauchen dann hör ich so irgendwen tor schreien ich so oke mal gucken und dann stands irgendwie schon sieben zu null... Ich konnts echt nicht fassen. hoffen wir mal deutschland spielt morgen auch so gut damit wir weiterkommen. aber in der gruppe in der deutschland is is das auch alles verwirrend. man kann da keinen vorteil ausmachen wenn man sich die spielstände anschaut.
Man, ich bin so erleichtert! Gestern ziemlich nach dem Deutschlandspiel - auf jeden Fall aber gegen 11 Uhr - hatte ich 'nen Anruf von der Mutter eines Freundes bekommen, dass dieser im Krankenhaus liegt, Ich da also heute morgen relativ panisch hin (sollte sein Fahrrad abholen) und da war er noch nicht so bei sich - mal davon abgesehen, dass er Amnesie hat - aber heute Nachmittag/Abend ging's dann schon relativ - auch wenn er immer noch Amnesie hat. Aber er kann sitzen, reden, scherzen und weiß, wer ich bin. ^^
Er am Mittwoch Abend einen Fahrradunfall und kann sich an den gar nicht erinnern. Und diese ganze Woche ist nur wie im Traum da... Aber ihm fallen schon wieder Details ein. Ich hoffe ja, dass die ganze Woche wieder da ist, wenn er noch ein paar Tage im Krankenhaus bleibt.
Und physisch hat er kaum was abbekommen. 'Ne kleine Abschirfung beim Ellenbogen und was an der Schulter... Ich schätze, er hatte echt Glück!
Hm okay, da muss er aber ganz schön heftig hingeflogen sein. O.o Freut mich ja, wenn er dann bald wieder auf den Beinen ist.
Woah, verdammt ich fühl mich arbeitslos. xD Wir hatten heute morgen Arbeitsbesprechung um 9.15 und jetzt erst heute Nachmittag die erste Vorlesung für heute und jetzt darf ich hier rumsitzen, entweder an dem Thema weiter arbeiten, was eigentlich schon vorbei ist, oder einfach warten bis Nachmittag ist... Und die Bibliothek hat heut nur bis 12 auf... gnah
das klingt echt nicht gesund gute besserung unbekannter weise.
puuh, ich hab gestern und vorhin endlich mal wieder mit veruca gespielt. und ich muss sagen: es hat richtig bock gemacht. mal ganz davon ab, dass lucan nun 3 dämonen gekillt hat und mir persönlich wieder viel besser gefällt als vor der pause. er war ja so ein weichkeks und momentan scheint es, als würde er sich wieder mehr verhalten wie früher.. bin mal gespannt wie das weitergeht buja, war das geil
Wir haben heute Prince of Persia geschaut, im Kino. Also wer den noch nicht gesehen hat und auf so Action/Fantasyzeugs steht wird sicher begeistert von dem Film sein. Also ich fand ihn jedenfalls wirklich gelungen. Die Story an sich ist ein bisschen durchschaubar (man weiß eigentlich schnell wer der Böse ist und so), aber die ganzen epischen Actionszenen lassen einen solche Kleinigkeiten total vergessen.
da stimm ich zu der film ist wirklich genial. Aber leider mal wieder im vergleich zum spiel etwas enttäuschend. mir haben die ganzen sandmonster und so gefehlt. ich mein ja magie war dabei mit der zeit zurück drehen und so aber... ich finde es hatte nich genug vom chaosfeeling was so im spiel vermittelt wird. trotzdem sehr genialer film