Unser Thermometer zeigt 49,8°C, aber das ist auch voll in der Sonne. ^^' Das andere meldet 'nur' 29,8°C. Zum Glück musste ich heute den ganzen Tag nicht raus!
klar, wenn der kühler nicht hinterherkommt. vielleicht musst auch auch einfach mal die lüftungsschlitze reinigen, damit er mehr luft bekommt. oder du stellst nen ventilator daneben.
Naja, immer mal den Staub aus den Ritzen saugen würd ich eh machen. Da sammelt sich ja schon viel an und wenn man eh das Zimmer saugt, ist es auch kaum ein Umstand, wenn man mal den PC absaugt. Du musst ihn ja nicht gleich aufschrauben. ^^ Obwohl das auch hin und wieder sehr gesund sein kann. Von innen aussaugen.
brauch ich bei meim mac zum glück nich machen ^^ aber hier in berlin is echt unausstehlich! das wars in lissabon angenehmer. zum glück bleib ich erstmal nur drei tage
ja soll der heißeste tag seit wetteraufzeichnungen überhaupt gewesen sein. war furchtbar und ich musste mit langer hose rumrenn weil ich nichts andres hatt. ging gar nich mehr
Wir (meine Family) wollten heute Nacht Durchzug machen in der gesamten Wohnung. Aber ich fand's nach ner Weile so windig und vorallem hell und laut draußen (Gewitter), dass ich meine Türen wieder zu gemacht hab. Außerdem hat mein Windspiel genervt... ^^'