Woah ENDGEIL! Heute ist endlich mein neuer Schreibtisch gekommen und jetzt sitz ich nicht mehr wie das ganze letzte Jahr am Küchentisch, sozusagen Auge in Auge mit den Nachbarn aus dem Haus gegenüber, weil genau neben mir das Fenster war uns so... sondern im Wohnzimmer. Neben dem Balkon und sowas. Und in der Küche kann man wieder ESSEN! Stell sich das einer vor. Und wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, feiert einfach trotzdem mit mir. xD :dance:
ach ich kann mir das richtig gut vorstellen. ich hab ja auch seit nem halben jahr jetz kein schreibtisch mehr und das kann echt stressen weil ich dann auch einfach nich meine privatsphäre hab. besonders mit so nem nervendem bruder wie meinem
Und um der ganzen Perfektion noch ein einen romantischen Anstrich zu verleihen, stehen jetzt 13 rote Rose auf meinem Schreibtisch. Weil Antonio und ich heut 2 Jahre zusammen sind. ^^
*mit alvi und rena durch den raum wirbel* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
buuuuyaaaaaa! und ich hatte vorhin mal wieder ein rp mit veruca und kann nun sagen, dass mein halbelf endlich wieder in den wyrmlanden ist!!! seine frau gemahlin ist zwar noch nicht zu 100% wiederhergestellt, aber wenigstens wurde sie schonmal in den wyrm verfrachtet folglich ist auch lucan noch nich wieder offen, um auf die straße zu gehen, aber naaaah dran
yeah cool tanzen vermiss ich grad in den sommerferien voll meinen tanzkurs ^^ :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und herzlichen glückwunsch zum jubiläum (ich hoffe man sagt jubiläum mein deutsch versagt nämlich momentan)
Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, dass man die eigene Sprache vergisst. Aber ich hab's auch bei ner anderen Freundin gesehen, die nen Austauschjahr gemacht hat. Die meinte dann anstatt "Zimmerdecke" die "Wand da oben". XD Aber nach ein paar Tagen kam alles wieder und jetzt beherrscht sie ihre Muttersprache wieder. ^^
ich hab das mal in so nen tagesrechner reingekloppt..
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten Sonntag, 19. April 2009 und Mittwoch, 14. Juli 2010 umfaßt 451 Tag(e). Das sind 64 Woche(n) und 3 Tag(e)
das ist halt der zeitraum insgesamt. wir haben ja nur in sehr unregelmäßigen abständen spielen können und als wir mal eine ziemlich große lücke hatten, dachte veruca auch schon ans aufhören. wie gut, dass wir es nich getan haben^^ aber folglich kann ich keine richtige stundenspielzeit ausgeben -.-'
insgesamt sind es 153 seiten textdokumentseiten in schriftgröße 10. boah, bislang betrug mein längstes rp genau 53 seiten. jetzt sind es 100 mehr.. krass Oo
aufgrund der anzahl der abgespeicherten dateien würd ich mal auf rund 140-160 stunden richtige spielzeit tippen..
soviel zur rechnerei xD
luc is back, hat seine frau wieder, jetz bin ich glücklich ^^ AMEN!
Zitat von LucanDer Zeitraum zwischen den beiden Daten Sonntag, 19. April 2009 und Mittwoch, 14. Juli 2010 umfaßt 451 Tag(e). Das sind 64 Woche(n) und 3 Tag(e)
insgesamt sind es 153 seiten textdokumentseiten in schriftgröße 10.
rund 140-160 stunden richtige spielzeit
Heißt das jetzt auch, dass dein Char über ein Realjahr nicht im Wyrm war? oO Wow... Also, wenn sich mal jemand beschweren will, weil wir uns beim Abenteuer nicht kurz fassen... Einspruch abgelehnt! ^^