Also spielen werd ich auch nicht, dass Alva da ins Bordell marschiert, aber Klickspiel und Rp trenn ich eh voneinander. ^^ In dem Sinne werd ich schon mal reinschauen, denk ich.
Hey, mal an die Österreicher unter euch: Wie viel kostet der Versand einer Postkarte aus Österreich nach Deutschland, USA, Südkorea? Ich wollte das ja auch Post.at recherschieren, aber die wollen es mir nicht verraten.
Zitat von AlvadeaWOOOHOOO wir haben einen Hafen!!!11 xD
eoeeeee da muss ich gleich mal reinschauen und n bordell gibts auch??? ich glaub ich brauch nen männlichen char hühühü ich denk luci würd sich da nich reintraun ^^'
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich hab ,mich auch riesig über das Hafenvirtel gefreut, endlich ein Meer, wo ich meine Charaktere ausspielen kann.
Yuro kann seine Weiber endlich am Strand flach legen, Kami kann... seinen Narzismus befriedigen, indem er sich im Wasserspiegelbild betrachtet und Dehmyern... der geht mit Gabriel, seinem Pferdchen am Strand spazieren <3
Man weiß irgendwie erst, wie hart man mittlerweile schon Party macht, wenn jedes mal nach der Reihe alle schon um 12 abgeholt werden müssen und sich nicht mehr auskennen o.o
Mein Gott, wir sollten nen Gang zurückschalten >.<
ich war von freitags morgens um 7 bis samstag abends um 23 uhr ohne unterbrechung wach. sprich: kein minütchen schlaf und das 40 h lang.
zuerst musste ich freitag arbeiten, dann mich für ne kleine party fertig machen, dann waren wir im rahmen besagter gemütlicher party bowlen. samstag um 7 uhr morgens bin ich erst von der freundin abgehauen. um 9 wurde ich zum fussballspiel abgeholt. nach dem spiel um ca 13 war ich dann mit nem kumpel direkt weiter zum großen mittelalterlichen markt in telgte, wo wir eigentlich bis sonntag morgens um 0 bleiben wollten. allerdings waren wir (vorallem ich) abends so fertig, dass wir dann nach 7 vollen stunden mit bands und gutem futter abgehauen sind. und dann fiel ich nach diesem 40h-tag totmüde ins bett xD und sonnenbrand hab ich auch, boah.. was ein we
Bah... in gerade mal 24 Stunden hab ich meine erste Prüfung, Introduction to Programming... Tja... Mehr als mein Bestes kann ich auch nicht geben, und genau das werd ich tun. Oder, um es so auszudrücken:
ZitatOkay, here's the plan: We go in, start hitting people, and see where it takes us. Maes Hughes (Fullmetal Alchemist)
Wünscht mir Glück Leute! Ich kanns definitiv brauchen... *sigh*