Natürlich ohne die Schürze! ^^ Ich wollte es noch ein wenig bearbeiten bzw es versuchen nachzuzeichnen, aber ich mus lernen und hab daher nicht so die Zeit dafür. Kann ich aber nach dem Urlaub mal versuchen.
Naja, so weit reicht meine Vorstellungskraft noch, um mir das Kleid ohne Schürze vorzustellen. Also wegen mir brauchst dus nicht noch mal zeichnen. Die Alltagskleidung sagt mir btw auch sehr zu. Eine Schande, dass das außer Aedan noch niemand bemerkt hat. xD
Damit wir den Abwesenheitsthread nicht vollspamen:
Zitat von Renascara
Zitat von Lucan
Zitat von Renascara
Zitat von SceadaDo 26.08. 14:00-16:00: Datenstrukturen & Algorithmen
Algorithmen & Datenstrukturen (AuD) hatte ich auch! Lief echt scheiße. XD
du weißt echt, wie man leuten mut macht, rena
ich hab doch nur hesagt wie's war... bestimmt ist scea viel besser darin! was macht ihr denn in dem fach? wir haben die programmiersprace haskell kennengelernt sowie stacks, queues, tries, andere bäume, suchalgorithmen, etc, blabla
EDIT
im übrigen find ich eure prüfungszeiten viel schöner. ich musste um 8 Uhr antreten -.-
Och, ich hab dafür gut zwei Stunden Weg bis zum Prüfungungsort, also von daher sollten wir in etwa quit sein^^''
Was wir in DnA so gemacht haben? Mmh, Such- und Sortieralgorithmen, Dynamische Programmierung, diverse Trees (AVL, binary, etc.), Heaps und dergleichen. Ne Sprache haben wir dazu eigentlich nicht gelernt... - Was wir abgeben mussten durften wir jeweils in Eiffel (unsere Sprache aus dem ersten Semester), Java oder C++ schreiben. Für mich persönlich bedeutete das dann allerdings, dass ich angefangen hab, Java zu lernen... %)
Zitat von SceadaOch, ich hab dafür gut zwei Stunden Weg bis zum Prüfungungsort, also von daher sollten wir in etwa quit sein^^''
okay, das ist ein argument ^^' ich kann in 20 min beim prüfungsort sein XD
Zitat von SceadaWas wir in DnA so gemacht haben? ... Für mich persönlich bedeutete das dann allerdings, dass ich angefangen hab, Java zu lernen... %)
also das gleiche wie wir, nur wir haben immer alles auf die realisierung in haskell ausgerichtet und ich hab nur ein einziges programm in java geschrieben. das konnte testen, ob in einem string die klammersetzung stimmt und ob die tags alle richtig sind XD um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich nicht programmieren kann, wenn ich fertig bin mit dem studium -.-
Zitat von Lucannicht falsch verstehen, war nicht bös gemeint
Haha so gern ich das glauben würde, aber ich denke nicht, dass ich da den Ausschlag gegeben hab. xD Aber ich finde es grandios umgesetzt und freue mich, dass das Mare Dragonis jetzt auch wieder auf der Karte verzeichnet ist, so wie ich mir das eh immer vorgestellt hab.