Argentinien hat nun auch gewonnen, wobei... Das war deutlich weniger überzeugend, als ich erwartet hätte. Nigeria hätte genau so gut gewinnen können, also so werden die nicht Weltmeister...
Klar, die ersten 15 Minuten etwa waren sehr stark, und das Tor (obwohl es nicht hätte zählen dürfen) verdient, aber danach... Da müssen sich die Maradona-Boys noch steigern, sonst werden die von Südkorea weggeputzt %)
südkorea fand ich super. die spielen total ansehnlichen fussball argentinien konnte ich leider nicht guggn (musste selbst spielen^^), aber 1:0 ist deutlich zu wenig. vorallem, weil ich in meiner tippgemeinschaft 3:0 getippt hab -.-' und england,.. der torwart ist ja einfach nur peinlich xD
Haha ich finde es sooo geil. :rofl: Ich habe vor knapp einer Woche ein Lied in Youtube kommentiert und entgegen aller "Woah, du bist soo toll und hübsch und singst und spielst so gut"-Kommentare geschrieben, dass es mir eigentlich nicht soo gut gefällt und halt das ein bisschen kritisiert und noch dazugeschrieben "vermutlich krieg ich jetzt jede Menge schlechte Bewertungen dafür." Heute mal wieder geschaut und was seh ich? Mit 37 positiven Bewertungen der meist-bewertete Kommentar des Videos. xDD
".. wenn wir nicht einseeeeheeeeeeeeeheeen.." ich geb dir recht, so toll ist die nicht. dieses hin und her mit der stimme ist schlimm -.-' aber dein 'negativer' komment war ja recht konstruktiv, von daher find ich auch, dass man den dann gut bewerten kann, wenn man derselben meinung ist
Sicher, ich will ja auch keine Leute flamen, besonders weil ich nie im Leben ein eigenes Lied der Art schreiben könnte, denk ich. Jetzt nur "Woah, das Lied ist schwul und du auch." schrieben fänd ich nicht sehr cool. Aber ich kenn das schon, dass man sehr schnell in Youtube beschimpft wird, wenn man sich mal nicht in den "Woah, sooo geil, mein Herz bleibt stehen"-Fan-Kreis einreiht, selbst wenn man nur konstruktive Kritik geben wollte. ^^
Edit: Hm 2:1 wär ja noch drin, aber ich glaube langsam fast, dass Cloud Recht behalten wird. ^^ Die Australier bringen es ja bisher nicht so ganz bis auf dieses Anfangsding. Und übrigens: der Schiedsrichter sieht sau ekelig aus. xDD Schmierig, im wahrsten Sinne des Wortes. :rofl:
Die rote Karte war ungerechtfertigt, da hätte ne gelbe gereicht. Ausserdem hätte er den Handspenalty geben können. Er musste nicht, aber er hätte ihn geben können, da hätte man auch nichts reklamieren können...
Abgesehen davon, verdienter Sieg, Australien war einfach sackschwach, und Deutschland hat überlegen gespielt. Absolut verdient das 4-0.
Mag den Schiedsrichter nicht, nach wie vor. xD Der ist ekelig und ich konnte die meisten Karten von ihm nicht nachvollziehen, aber für mich sieht das alles sehr ungerechtfertigt aus. Aber die rote war echt arg... heißt das jetzt eigentlich, dass Australien das nächste Spiel auch zu 10. machen muss?