neee, das nicht xD Aber der Spieler darfs nächste Mal nicht mitspielen, ev. auch im übernächsten, je nachdem, wie stark des Foul gewichtet wird. Aber ja, der Schiedsrichter ist sicher auch nicht mein Favorit...
Zitat von Alvadea Aber die rote war echt arg... heißt das jetzt eigentlich, dass Australien das nächste Spiel auch zu 10. machen muss?
süüüüß, ich muss grinsen den schiri mochte ich auch net, so ein schmieriger kerl. aber verdammt, ich hab wie cloud 3:0 getippt -.- das gibt nur einen punkt bei den wetten :'(
Hahaha endgeil!! Das erinnert mich daran, wie wir mal früher mit der Grundschule glaub ich durch Holland gefahren sind und der Busfahrer hat gesagt, alle, die einmal durch die Fahrprüfung gefallen sind, haben gelbe Nummernschilder. xD Damals hab ich das geglaubt...
Zitat von SceadaOléééé, Oléééé Olé Olé Olééé Schwiiizer Nati Schwiizer Nati Schwiizer Nati e oléé
:D:D
Spanien 0 - 1 Schweiz
Jaaaaaa! Wuhu! Yes!! *sich kaum noch einkriegt*
glückwunsch.. hab es zwar nich gesehen, aber hab gelesen, dass sie dem 2:0 auch nicht allzu fern waren. schade nur, dass ich gegen euch getippt hab ;P
puuuh, und freitag bin ich erst 14 uhr daheim, bestenfalls.. aber die 2. halbzeit werd ich definitiv guggn.. hoffe bis dahin is nich schon alles vorbei