Das sieht wirklich cool aus! Und den Zwergenkopf bekomme ich sogar halbwegs wegretuschiert. XD (Muss ja nicht unbedingt 200x200 sein.) Aber die Kleidung will irgendwie noch nicht so ganz passen. Dennoch hab ich es mal in meine Bio genommen, kannst ja mal gucken.
Wäre Rena ein Kerl, wäre es leichter, was zu finden. XD
Sieht cool aus, wie du das unten so verwischt hast. Ich persönlich würd vllt die Ränder noch etwas beschneiden, dass der Bildinhalt so groß wie möglich wird, aber das sei dir selbst überlassen. ^^ Ich find das nach wie vor sehr sehr schön und passend (gut, bis auf die Kleidung, aber die kann man ja ablegen. )
Das Verwischte ist um das ganze Bild herum, nur sieht man das nicht, weil da alles grau ist. XD Ich setze mich da auch noch mal dran und versuche es größer zu bekommen. Vielleicht muss der Vogel drunter leiden. ^^'
Das ist gar nicht so schlimm, wie man erst denkt, find ich. Schau mal, so hätte ich es vllt verwendet.
Eigentlich find ich, fällt es gar nicht so sehr auf, dass der Vogel beschnitten ist. Das nötigste sieht man ja. Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass das glaube ne Eule ist. Aber was solls. xD
ich fänd des erste schöner, selbst wenns ne eule ist. das zweite sieht so... keine ahnung die sieht voll so aus als hätt sie grad voll den spaß dren irgendwen oder irgendwas abzuschießen xD
Woah, du hast das viel cooler hingekriegt den Zwergenkopf verschwinden zu lassen. Respekt! Also ich finde auch das erste noch schöner, weil mir persönlich dieser Zeichenstil einfach sehr taugt. Aber ich denke, es gibt immer noch wesentlich hässlichere Bilder als das zweite, deswegen würd ich dir auch verzeihen, wenn du dich für das entscheidest. xD
Edit: Außerdem find ich an dem ersten Bild cool, dass er genau deine Farben hat. Braun/weiß/silber... ^^
vom stil her find ich das 1. auch besser gemacht, aber das 2. passt wahrscheinlich besser
wuaaaaaaa, ich muss mal eben loswerden, dass ich die letzten 2 tage mit meiner mannschaft im sauerland war. wir sind samstag da angereist, haben sonntag ein turnier gespielt und sind heut abend wieder gefahren.. das war sooooooooo hammergeilo, das kann man nich in worte fassen. ohne uns wäre da so garnix los gewesen und wir wurden 3., wuhu ^^
Mmh, und ich wollte schon sagen, "Kopf hoch", aber wenn du ja schlussendlich froh darüber denkst... Njoa, dann bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob Madame das ganze gut aufgenommen hat, und dir jetzt nicht noch Stress bereitet^^''