Ich spiele gerade in der Ruinenstadt und möchte Final Fantasy XIII danken.. Für mich war dieser Chatplatz irgendwie verbraucht und überstrapaziert, aber durch diese wunderschöne Ruinenstadt nach dem Bresha See und Hope's Theme was ich gerade höre bin ich wieder inspiriert.^^
hahahahahahah das ist so behindert das speil! des haben ne zeit lang ne menge leute auf meiner schule immer in der pause oder im unterricht gespielt xD
aber es ist glaub ich auch besser, wenn ich heute nichts mehr hoch- oder runterlade... voll peinliche aktion vorhin... ^^'
wir (kleine lerngruppe) benutzen in der uni dropbox, um schnell daten auszutauschen. mein laptop war rund 2 monate nicht mehr am netz dran. (19 windows-updates btw) auf jeden fall, ich klicke so auf dropbox aktivieren und denk mir nichts böses. will die einfach nur das neuste zeug laden lassen. fragt nen kumpel plötzlich so in die runde: "sag mal wer läd hier grad so viel zeugs hoch?" ich denk mir nichts bei, weil ich nichts hochladen wollte. verneinen aber (leider) alle anderen und ich bleib ich übrig. ich schau auf meine box: "3000 files uploading" (circa/gefühlt) ich so "scheiße..."
keine ahnung, ob ich zu lang nicht mit der box verbunden war oder ob ich mal nen querabgleich mit meinem zweitrechner gemacht hab. auf jeden fall hab ich einen haufen altes zeug wieder hochgeladen... XD und gleichzeitig aber alles neue runtergeladen. zum teil waren dinge einfach nur in neue ordner sortiert worden... man... wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn es halbwegs wenige leute in der gruppe wären, aber es haben mindestens 5 leute das ganze zeug runterladen müssen, weil sie grad mit der box verbunden waren... *oops* ^^""
Zitat von WikipediaDropbox ist ein Programm für die Betriebssysteme ... [wie] Microsoft Windows. Sein Zweck ist die Synchronisation von Daten zwischen verschiedenen Rechnern und Benutzern, sowie das einfache zur Verfügung stellen von Bildern und anderen Dateien.
Das ist die Box und ich hab' einen Haufen uralter Dateien hochgeladen. XD