Avatar konnte ich wenigtens in 3D sehen, da war ich ja grad in Deutschland zu der Zeit - und da gabs sogar nen Trailer vom Drachenfilm*g* wenigtens etwas. Ich weiss es noch nicht, aber je nachdem wie es meiner Mum geht und wenn der Film noch kommt gehe ich im April nochmal nach D-Land bloss um mir den Film in 3D rein zu ziehen xD
Zitat von TeraJe nachdem wie es meiner Mum geht und wenn der Film noch kommt gehe ich im April nochmal nach D-Land bloss um mir den Film in 3D rein zu ziehen xD
Und nun erfahr ich das unser Kino hier in 20 Tagen auch 3D bekommt x) wie geil. Dann muss ich ihn halt in dänisch, mit viel Glück in englisch sehen, aber hey...Flugszenen!
man, ich komme grad vom spieleabend in der uni (kleine gruppe mit 7 leuten) und wir haben so von 17 bis 1:30 gespielt... so brett- und kartenspiele halt, cola, pizza, chips und so. wir gucken gegen eins mal aus dem fenster und was ist? fett 5 cm neuschnee, obwohl schon mal alles weggewesen ist! wir so gedacht, kann jetzt nicht sein, ne? weil öffentlicher nahverkehr ist um die zeit kaum. wir also taxi gerufen (zu ner straßenbahnhaltestelle) und die meinten, dass wir bereits draußen sein müssen, weil die taxen nicht warten. ist ja kein ding, ne. haben also von dort aus angerufen und warten udn warten (es shneit immer noch und wird sogar mehr) udn warten... fahren in relativ kurzem abstand zwei taxen auf der andren straßenseite vorbei und wir winken(!) sogar, aber nein, hält nicht... nach 20 minuten kam der bus und den haben wir dann genommen. ey, als die sagten, dass die taxen nicht warten, dachten wir ja, dass die wenigstens anhalten oder so?! oO naja, mit dem bus zum nächsten taxistand und von da aus weiter... wären zwar auch nur noch 3 haltestellen mit nem anderen bus gewesen, der 30 minuten später gefahren wäre, aber das wollten wir dann auch nicht laufen. also taxi für 6 euro... okay euch zugelabert... es ist drei uhr, alle spiele sind nass geworden und stehen vor der heizung. ich bin irgendwie völlig überdreht und geh jetzt einfach mal zocken oder fernseh gucken. kalte pizza hab ich ja auch noch... ^^ nacht ^^
Wir auch. ^^ Und dazu strahlend blauen Himmel. Ich hab erstmal gleich zwei Fotos aus dem Fenster geschossen. Sieht irgendwie hübsch aus, aber die ganzen letzten Tage hat immer so schön die Sonne geschienen und es wirkte schon so frühlingshaft und nun sowas... O.o
Übrigens fand ich deinen kleinen Report sehr unterhaltsam, Rena. xDD
Ja bei uns geht der schnee hier nichmal weg... bei uns liegt über einen meter(!) tiefer schnee im garten. Aber wir haben auch schönen sonnenschein und blauen himmel. Es hatte schon angefangen zu tauen und so aber dann ists wieder kälter geworden... mensch dabei will ich doch nur mal wieder sommer und in der sonne in meinem garten liegen... es ist schon märz verdammte scheiße nochmal. in portugal wirds bestimmt bald schon wieder über zwanzig grad sein...
Meine Laune hat deswegen jetzt wieder ein neues Wochenhoch erreicht, und noch dazu hat sich endlich jemand gemeldet, der mit Caecilia spielen will, uuuund: Am Dienstag krieg ich die Collector's Editon von FF XIII
Hach, da ist die ganze scheiss Woche wie weggeblasen
Schneeschippen ist so ein mist.. Die Sonne brennt einem aufn rücken, bis du schwitzt und wenn du dann die jacke aufmachst erkältest du dich wegen dem eisigen wind >.<
Habs aber geschafft^^
Uuuuuund
Zitat von Lucan
Zitat von Sceada Am Dienstag krieg ich die Collector's Editon von FF XIII
willkommen im club
Muahahaha^^ Ich sag euch dann am Montag wie es ist Denn da krieg ich schon die Collector's