ranma wurde aber nie richtig zuende geführt, wenn ich mich recht entsinne und dass er und akane nie richtig zusammengekommen sind, fand ich scho blöd.. aber sonst ist das auch einer meiner lieblingsmangas^^
Der Anime wurde damals wegen schwindender Beliebtheit eingestellt soweit ich weiss... Mit der Zeit kam er wohl bei den Zuschauern in Japan einfach nimmer gut genug an, und was nicht gut ankommt... Tja, das fliegt. Schade, aber es geht auch manchen Manga-Serien so. Kennt jemand von euch Double Arts? Der war imo sehr gut, wurde aber im September 08 nach nur 23 Kapiteln von Jump gekippt...
Inu Yasha wurde sehr wohl auch zu Ende gezeichnet o.O Und der Anime ist soweit eigentlich auch stimmig abgeschlossen. Klar, er hat kein so tolles Ende gekriegt wie der Manga, aber der endete schliesslich ja auch erst Juni letzten Jahres... - Und nein, der hat nicht Pause gemacht, der wurde kontinuierlich weitergezeichnet, bis es 558 Kapitel waren!
Btw, Tera: Inu Yasha ist von Takahashi Rumiko... - Und jetzt rate mal, was die auch gezeichnet hat: Genau, Ranma %)
Der Manga geht aber noch weiter ^^ Von daher ist der Anime zwar beendet worden - aber unvollständig. Sie haben im Anime nie alle Splitter des Juwels gefunden. Und über IY musst du mir nun wirklich nix Neues erzählen, war schliesslich mal Mod im grössten deutschen Inuyasha Forum xD Daher weiss ich auch, das es die gleiche Zeichnerin ist
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ja, Inu Yasha war immer toll. Dann wurde es abgesetzt und leider haben wir nicht so viel Geld, so dass Mangas zu teuer sind, als dass ich sie mir leisten könnte. Ich mochte Sesshomaru immer am meisten. Wie die einmal meinten, dass er so männlich sei, aber das find ich schon der Schminke wegen garnicht xD.
Ja, danach fand ich ihn aber schon männlich er war im Manga nur recht weiblich gezeichnet am Anfang. Rumi hat ihren Style aber im Laufe der Mangas verändert. Schau dir dazu einfach mal eines der ersten Bänder und eines der älteren an ^^
hmm... ich empfand ihn nicht wirklich als feminin muss ich jetzt sagen. Er wirkte auf mich die ganze Zeit über eigentlich eher... edel und erhaben. Er strahlt etwas von einer hohen Abstammung auch, erinnert mich an Adlige. - Um irgendwie ist er das ja auch %)