Es tut mir leid Tera, ich habe mich auch sogleich verbessert xD Hab das nur aus reienr gewohnheit reingeschrieben, war aber auch maßlos enttäuscht.
Ich weiß nicht ob es die lange Zeitspanne war, die zwischen der Austrahlung von Z und Gt lag, oder daran dass die Chars alle wieder "erbärmlich schwach" waren.(Ich meine Trunks war in Z tausendmal stärker als später in Gt mit pan und goku O.o)
Ich war ziemlich enttäuscht und fand es war echt nen schritt zurück von Z
Ich hab so ewig lange auf GT gewartet... und dann hab ich nichtmal mitbekommen als es ausgestrahlt wurde. DBZ ist für mich ein fester bestandteil meiner kindheit. Ich hab keine folge verpasst ^^ einfach nur geil hab ich immer mit meiner älteren schwester und meinem jüngeren bruder geguckt
zu dbz kann ich mich auch aäußern xD früher hab ich echt jeeeede folge davon gesehen und das genialste war ja das meine mutter und mein paps das mitgeguckt ham *gg* Abends um 8 saßen wir einträchtig vorm fernseher und ham dbz geschaut xD
--
kann sich wer an den Planeten Namek erinnnern wo goku da in diesem komischen Tank rumblubbert? Fast die gesamte (zumindest kams mir so vor) staffel xD? Diese Szenen verfolgen uns teilweise heute noch beim Abendbrot
Ich weiß noch einmal hat goku gegen den komischen weiß lila typen gekämpft (namen vergessen) und hat iwie fünf folgen lang seine genki gama da wachsen lassen und stand die ganze zeit blöd inner gegend rum hat sich an dinge erinnert und gefaselt und mr lila/weiß hat nichts gemacht XDXDXD bzw es nicht gepeilt das sich da eine riesige weiße lichtkugel am himmel geformt hat spannend wars trotzdem ^^
freezer lol der hat sich iwie auch 3oda 4 mal verwandelt bevor er dann endlic abgekratzt is xD und dann bei den Attacken wieder frei nach dem Sailor moon schema: Egal wie lange die Verwandlung dauert, der andere wartet *gg*
Aber am genialsten is doch das die Gegner dann immer noch eine super-mega-ich-mach-dich-fertig-Attacke haben die dann letztendlich doch versagt ^^" und bei dbz wars ja dann auch egal wenn die guten abgekrazt sind kamen ja eh immer wieda
btw wer war der schlimmste bzw nervigste dbz bösewicht? ich fand cell ja ober stressig @_@
ich fand den soooooo scheiße der hat die halbe menschheit ausgerottet... aber alles halb so wild gefeiert wurde trotzdem nachdem der tot war. am coolsten fand ich boo/bu keine ahnung wie der geschrieben wird ^^ Zitat: "Ich mag dich. Also kannst du dir aussuchen ob ich dich in einen schoko oder einen erdbeerkeks verandeln soll" (so in der art) ^^