Ich schau imo gar keinen Anime...den letzten den ich sah war mal wieder Wolfs Rain. Iwie gibts z.z keine Serie die mich wirklich Interessiert... Filme mal ausgeschlossen, ich guck immer wieder gern Ghiblifilme an ^^
wirklich cooler anime ^^ zwei nanas die sich auf dem zug nach tokio kennenlernen und dann auch noch beide zwanzig sind. totales drama ist auch richtig traurig manchmal
Hmm... was guck ich denn so alles im Moment...? Also, aktiv schau ich eigentlich nur Naruto: Shippuuden regelmässig, was aber daran liegt, dass ich Vegapunk die Treue halte, und deshalb seit über einem Jahr auf neue One Piece Episoden warte >.>
Was ich zwischendurch mal schaue... Demashita! Powerpuff Girls Z! Jaa, ich weiss, das passt absolut nicht ins Bild, und es ist im Grunde genommen ne dämliche Serie, aber... Ich finds halt lustig
Wahhhhhhhhh Ich hab gestern endlich den Host Club zuende gesehen Oh wie ich geflennt habe, das ja so romatisch am Ende *_*
Kann mir eigentlich wer einen richtig guten Romantischen Drama Love Anime empfehlen? (Gerne auf Deutsch, aber mit Englischen Untertitel gehts auch - mehr oder weniger) xD