Ich hab auch alle DBZ Folgen gesehen (ich glaub auch alle DB-Folgen), aber mir ging immer auf die Nerven, wenn sie so lange gequatscht haben und ich mir dann am Ende der Folge dachte: Okay, wenn du übermorgen wieder guckst, machen sie vllt wieder eine Bewegung.
Und Vegeta in pink war einfach der Hammer, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus und meine Eltern nur: Geht's dir gut?
Vegeto und Trunken (Trunks/Goten) waren geil, vor allem die, die schief gegangen sind. ^^
Omge ich hab soeben den seltsamsten manga EVER gelesen Oo School Days... fängt alles ganz süß an liebesgeschichte etc am ende will die freundin von dem einen typen die andere killn weil sie sich an ihren freund rangemacht hat funzt nicht ganz sie trifft ihren freund dann killt das andere mädel die freundin während der typ im krankenhaus liegt Oo
Ja die cyborgs waren ober genial ich fand ja c17 am besten schade war nur das der draufgegangen ist das mit c18 und kururin war iwo süß aber merkwürdig oô
nicht Trunkten Gotenks xD *mr.popo zitier oda wie der kerl heißt*
hia hab ich mich auch gefragt... total weird. Am anfang wars richtig niedlich und so. Total der shoujo manga und dann auf einmal will die eine die andere umbringen da wär ich auch fast vom stuhl gekippt
Die Folgen wurden nur für breitere Bildschirme verbessert, alles andere is noch immer gleich (auch wenn die Stimmen viell nochmal neu aufgenommen wurden, ka, hab die alten Folgen nie auf japanisch gesehen nur auf deutsch. Ich hasse Songokus japanische Strimme x.x) Mein Freund hat sich schon drüber aufgeregt, er dachte sie sind neu gezeichnet, so wie im OP.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Wieder was zum labern für mich. Da ich Dragon Ball noch nie interessant fand (oh bitte, legt die Steine weg.) möchte ich trotzdem einen alten Anime, so oder so gesehen, vorschlagen, den ich geliebt habe. Ranma 1/2. Ich find den genial, zum lachen, romantisch und immer ein wenig Abseits vom Ernst des Lebens^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Steinigt mich, aber ich find Moos (oder wie der geschrieben wird) immer voll süß. Der, der Shampoo immer hinterher rennt, der Chinese. Er hat so schöne blaue Augen, wenn er die Brille abnimmt.