Mmh... also, der aktuelle Filler bei Bleach ist der erste, der mich wirklich auch interessiert, da er sich mal etwas verstärkt um die Zanpaktuo dreht, und deren Gestalt... Find ich noch recht gut.
Shippuuden... Njoa, der Filler war auch miserabel x.X Im Moment wären grad keine Filler, was gut ist, denn die nerven meist tierisch...
One Piece empfehl ich dir unbedingt mal reinzugucken, vorallem mit japanischem Dub. Das ist echt soo genial =D Und verrückt. Und lustig. Und genial. Und spannend. Und verrückt. xD
InuYasha ist halt eben Geschmackssache, er wird oftmals auch eher als "Mädchenanime" eingestuft. Aber das hat mich noch nie abgeschreckt *gg*
Und ja, Brotherhood ist FMA2 - Und der Unterschied zum 1 besteht hier darin, dass er nun dem Manga auch wirklich folgt. Der erste Anime kam ja relativ schnell einmal vom Manga ab und ging eigene Wege... - Welche leider imo nie an den Manga heran reichten. In dem Sinne guckst du also nicht noch einmal das gleiche, auch wenns anfangs sicher noch so ist.
Werd mir Fma2 bestimmt mal bei Gelegenheit reinziehen, aber soweit ich weiß sind ja immoment eh nur ein paar(?) Folgen draußen, deswegen hat das noch Zeit.. sonnst müsste man wieder mittendrinn warten^^
"Mädchenanime?" egal, guter Anime is guter Anime.. aber Inyasha gefällt mir nich so^^
Und One Piece werd ich mir vielleicht auch nochmal angucken, ansich fand ich den ganz gut...aber das is mMn nich so ein Top-Anime D: --- Wow, ich dachte immer Elfenlied wärn brutaler Anime.. aber Higurashi no naku koro ni is übel.. einfach übel D:
Sind 18 Episoden bislang, da er erst im Frühling begonnen hat. Aber was imo ein ziemliches Plus ist: Er wird in Full HD gesendet, was auf meinem Bildschirm schlichtweg genial aussieht *.*
Mmh... die Geschmäcker sind verschieden, hmm? Für mich ist One Piece der Anime, ist mein absoluter Favorit =D
Oha, noch blutiger als Elfenlied? Der war für mich schon seeehr hart an der Grenze, aber noch schlimmer? Okay, das ist nix für mich^^''
Also in Elfenlied fließt wahrscheinlich mehr Blut(Allein in der ersten Folge :O) aber das is halt nich so ein "Schocker"... Higurashi arbeitet da eher psycho mäßig und das find ich vieeel schlimmer Dx
Und klar Geschmäcker.. ich hab nur keinen richtigen "Lieblingsanime" guck zu viele sehr gerne^^ Den letzten richtig tollen Anime den ich geguckt hab war "Samurai Champloo", der is glaub ich auch bekannter ^^
Omg. Ich glaube one piece ist der lustigste manga auf der ganzen welt xD ich war so mutig und habe mir nämlich vorgenommen alle one piece mangas zu lesen dies gibt. und es gibt insgesamt fast 600 kapitel weiss jetz nich wie viele bände das sind aber es ist trotzdem ne menge @.@ und ich komm ausm lachen nich mehr raus xD
Bislang sind 553 Kapitel erschienen, und gemäss Eiichiro Oda ist die Geschichte "noch lange nicht zu Ende" Auf Deutsch sind bislang 51 Bände erschienen, die bis und mit Kapitel 502 reichen, und der Anime ist in Japan momentan bei glaub ich 414 Episoden. Und jedes einzelne Kapitel, jede einzelne Episode ist einfach nur geil
hihi ich bin grad bei kapitel 219 ^^ hab vor zwei oder drei wochen angefangen ich sag euch der kampf gegen crocodile hat eeeeeewiiiiiiig gedauert... an die 50 kapitel aber jetz gehts ab zur himmelsinsel *voller elan ist* dieser manga ist einfach nur total ansteckend hihi
Leute es ist wahrhaftig, ernsthaft und ohne scheiß ganz ehrlich passiert! Ich habe one piece fertig gelesen :O naja es ist noh nicht fertig aber ich hab halt bis dahin gelesen was als letztes veröffentlicht wurde 559 kapitel ich bin stolz auf mich!