Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich mag Chiaki und Hijiri. Ich finde es nur so langweilig, dass es das übliche Shojo-Klischee erfüllt. Bei dem Manga ganz extrem... oder bei ihren anderen <.<
Naja, ist Geschmackssache, hab die Mangareihe auch, fand sie nur nicht sonderlich aufregend.
Uhhh ich hab jeanne geliebt den anime sowie den manga aber da war ich auch noch jünger weiss nich wie der jetz auf mich wirken würde aber manchmal find ich ganz kitschige shojos toll :3
Heutzutage find ich ihn au nimmer so dolle aber das liegt daran, das ich einfach kein grosser Fan mehr von Mangas bin. Nur ein Anime/Manga Char hats geschaft, das ich ihn noch immer mag (und das seit Jahren) und das is Tasuki aus Fushigi Yuugi x) Der ist Tera vom Charakter her ganz ähnlich nur männlich, hat ne Feuerwaffe und er sieht so cute aus <3
Fushigi Yuugi <- hab ich doch dazu geschrieben Naja er beherrscht keine Magie, er hat nur ne Waffe (einen Fächer) die Feuer erzeugen kann. Damit verbrennt er allerdings auch immer die, die ihn nerven gihihi.
Ace! Portgas D. Ace! Der hat echt Stil, find ihn auch super Luci Ich hoffe, Luffy schafft es jetzt Tatsache noch rechtzeitig, die Exekution von Ace zu stoppen %)
Number One meiner Meinung nach in One Piece ist aber... Brook! Yohohoho! xD Ich mein, wie kann man dem Kerl wiederstehen? Er ist Musiker, Schwertkämpfer, Skelett, hat nen Afro und ne geniale Lache xD
O-kay... Memo an mich selbst: Higurashi no Naku Koro Ni ist ziemlich freakig.
Da krieg ich Gänsehaut beim gucken xD
@Scaeda: Hab die meisten davon auch geguckt^^
Shippuuden bis zu so ner Folge wo Zombies kamen glaub ich(um die 90 herum glaub ich) da hat ich aber iwie einfach keinen Bock mehr auf Naruto
Bleach bis 227 oder so, also noch relativ aktuell.. aber da jetzt grad iwie Filler sind hab ich darauf auch kB mehr xD
One Piece hab ich eigentlich nie so richtig geguckt, nur früher auf Rtl2 xD(Ja ich weiß, Ger Dub.. Schande über mich )
FMA:Brotherhood bin ich mir grad nich sicher, is das FMA2? Da hab ich die erste Folge angefangen aber iwie kB mehr gehabt.. sowie ich das verstanden hab is das gleiche Story wie FMA aber neu aufgesetzt.. muss mir das nich alles nochma angucken^^(Auch wenn Fma ziemlich geil war)
Inuyasha ist das einzige davon was mich so garnicht reizt, iwie fand ich den Anime immer langweilig D: