@ Topic: Hmm... ich hab mir übers Wochenende mal, da ich sonst nicht wirklich was tun konnte, auf Rat eines Kumpels Elfen Lied angeguckt. Ich muss sagen, ich war zu Beginn seeeehr skeptisch. Ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn einmal ein wenig Blut fliesst in nem Anime, aber das was Elfen Lied in der ersten Episode da abzieht... Das ist hart an der Grenze imo. Ich wollte eigentlich bereits wieder damit aufhören, aber... Ich tats nicht. Und ehrlich gesagt, bin ich froh drum. Es mag keine sehr ausergewöhnliche Geschichte sein, und sie ist mit sehr viel (zu viel) Blut garniert, aber... Die Geschichte die dahinter steckt ist eigentlich recht traurig und imo ansprechend. Liebe, Eifersucht, Ablehnung und Leid... Joa, die Story selbst hat imo eigentlich was *nick*
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
So ne Trauerstory? Ist ja wie Loveless... sowas kann ich mir leider nie angucken, durchlesen, da ich dann immer selbst das Gefühl habe, gleich vor den Zug springen zu müssen.
Jetzt wo auch Scea sich das angeguckt hat, kann Tera nicht mehr lange wiederstehen xD
Ich hatte den kompletten Anime innerhalb zwei Nächten durchgesehen als ich Magen-Darm hatte und musste sagen er hat mich begeistert. Besonders die Sprüche vom Sprecher am Ende einer jeden Folge: HAMMER^^
Ne danke, diese 'Ich bin ein unschuldiges Mädchen aber muss in jeder Szene halb nackt durch Bild hüpfen' Animes kann ich net ab ^^' Wer das anguckt ist für mich einfach nur notgeil sry XD Zumindest empfinde ich das so...steh halt weder auf Eechi noch Hentai, hab sowas net nötig und rein blutige Animes gibts genug. Ja, ich weiss das jetz gleich wieder alle sagen werden: Ich schau es nicht deswegen, sondern wegen der Story! Aber die Macher bringen die Mädels sicher net unabsichtlich so da rein hihi. Genau wie bei Chobits auch : ) is auch son Anime. Meine Meinung halt - und nun steinigt mich ^^
Hentai les ich manchmal weil ich es doch ganz... angnehm finde x) Aber sonst mag ich lieber Storybezogene Mangas, sowas wie One Piece, mochte ich sehr. Zu finstere, oder blutige Story find ich Aa. Oder Lovestorys x.x
@ Elfenlied: Njoa... Also gerade begeistert hat er mich nicht, und wie bereits gesagt war's mir persönlich auch fast schon zuviel Blut. Oh, und Tera: Das mit dem halb nackt fand ich auch eher nervend, und gefiel mir nicht so sonderlich. Mir egal ob du mir das jetzt nicht glaubst, aber primär gings mir wirklich um die Story, welche ich wie bereits erwähnt ganz ansprechend fand. Oh, und am Besten war natürlich das Lied selbst^^ Ich mag Latein irgendwie, und die Melodie hatte wirklich was schönes, trauriges <3
Alles in allem stimm ich aber Yuro zu: One Piece seh ich tausend Mal lieber, ist auch viel besser! Dann kommt noch Fullmetal Alchemist: Brotherhood und danach ne Weile mal nix mehr, ehe der Rest folgt
*hust* das sagen sie alle *hust* Aber egal ^^ One Piece is cool! Schade das sich da scheinbar auch dieses 'Never ending' Konzept durchsetzt wie bei Pokemon x.x
One Piece wird enden, leider. Ist die einzige Serie, die so lange laufen konnte, ohne schlechter zu werden, nein, im Gegenteil, imo wurde sie noch besser^^ Aber bis OP endet dauerts noch ein Weilchen^^ Bis 2011 läuft der Vertrag zumindest noch, anders als bei Bleach und Naruto, welche beide dieses Jahr noch enden werden...
Ach, und Tera: Punkto "Das sagen sie alle"... Du solltest mich eigentlich mittlerweile lang genug kennen, um den Punkt beurteilen zu können :3 Aber gut, das ist ein anderes Thema %)
Das schlimmste war auch noch das manche dinge die sie getan hat nichts mit dem rest vom manga zu tun hatten wie sie einfach so nackt durch die gegend gehüpft ist gabs nie wirklich grund für oder wo sie einmal seine hand nimmt damit er ihr die brüste da massiert einfach mal random mäßig eingeführt hat nihts gebract -.-
Jaa Full Metal Alchemist ist ja auch der über Hammer. Ich liebe diesen Anime, könnt mich reinlegen.
WAS ich nun wirklich nicht mehr leiden kann ist Kamikaze Kaito Jeanne. Mal abgesehen davon, dass Maron auf jeder zweiten Seite heult und jeder Junge ihr hinterher rennt, weicht der Anime so weit weg vom Manga UND von den einzelnen Figuren, dass man meinen könne sie hätten nur dieselben Charakterdesigns genommen.<.<