Bei J-Drama kann ich nur Stand-Up empfehlen *.* der ist total lustig genial süß katastrofal und einfac toll ^^ http://www.mysouju.com hieß die seite glaub ich
Och wie hab ich die Serie geliebt, ich weiss sogar noch die Namen der Hauptchars ^-^ dank der hab ich angefangen Füche/Wölfe zu zeichnen. Glaub aber net das dasn Anime ist. Meine Fav Chars sind Keck und Windspiel aus der zweiten Staffel
*seufz* Die guten alten Zeiten... Ich hab das früher auch immer geguckt, und ich muss sagen, sie sollten wieder mehr solche Serien im Fernsehen auch bringen, im Interesse der Kinder vorallem. Ich mein, "Als die Tiere den Wald verliessen" bringt einem was über Zusammenhalt bei, und ist erst noch gut gemacht, auf der anderen Seite dagegen Sachen wie Dinosaur King und der Stuss, der momentan im Kinderprogramm läuft... Ich will die alten Sachen zurück! Vor allem die Augsburger Puppenkiste *gg*
@Topic selbst: Wer von euch kennt Shaman King? Und wer hat genau wie ich jahrelang auf das richtige Ende gewartet, und schwebt nun im siebten Himmel, da Kang Zeng Bang rausgekommen ist, und es endlich weitergeht? *.*
als die tiere den wald verließen? ohje, daran erinner ich mich noch, wenn auch recht düster..^^' kleinlucan saß immer neben kleinlucans mama und hat das zusammen mit ihr geguggt^^
Soo... wie ich sehe, ist die erste Folge des neuen Fullmetal Alchemist Animes auf der Website von [Taka] draussen, und ich muss sagen...
Nice, sieht absolut toll aus, vorallem mit der hohen Auflösung *.* Ein echter Traum, und auch die Synchronsprecher sind imo sehr gut gewählt und passen... Gefällt mir, und empfehle ich euch hiermit auch unbedingt weiter /ok
Also Ich persönlich war/bin ein ziemlich großer Dragonball /Z/ fan und von dem was ich bis jetzt von Evolution gesehen habe eher enttäuscht. Trotzdem werd ich mich wohl ins Kino wagen um mir dort mein endgültiges Urteil zu machen^^
Morgen geh ich aber erstmal in Fast & Furious *sich mega freut*
Du enttäuscht mich Cloudy :O GT ist Müll, weil das nicht mehr nach der Story vom Manga Zeichner Dragonballs gemacht wurde. Daher sehen die Chars da auch so anders aus und die Story ist Mist xD Das DBZ Special (hier zu finden: >>Klick<< ) wurde deswegen auch nach DBZ gezeichet, weil man GT net mochte x)
DB und DBZ fand ich damals supi.. GT war echt nich meins aber es geht nichts über so richtig uralte animes. mila superstar und vorallem cat's eye - ein supertrio *hach*schmacht* /hungry