Jupp das Ende is sooooo toll >///< Aber das schlimmste an Animes ist...wenn sie vorbei sind -.-" ne Einpfälung äh oder so bräucht ich auch also postet ;P
Also Elfenlied find ich voll dramatisch und romantisch ^///^ Auch ein klein wenig splatter darf nich fehlen, aber nja xD Und Tera krieg ich auchnoch dazu dat zu mögen :3
ICH LIEBE ELFENLIED! Hallo wer Elfenlied nicht gesehen hat, der ist kein Anime Fan! Das ist sooo traurig und romatisch und ach Ich felnn jetzt schon wenn ich nur dran denke
(ja ich bin voll die heulsuse bei Animes,Mangas, Filmen, Büchern etc...)
Das sind die japanischen Serien, mit Schauspielern eben ^^ da wurden auch schon einige Animes umgesetzt wie zum Beispiel Hana Kimi, Detective Conan, Hana Yori Dango und natürlich Nana <3
Zitat von AliceAlso Rose ich würd dir ja Fullmetal Alchemist empfehlen
Hierzu möchte ich erwähnen, dass ab April FMA neu gestartet wird mit verbesserter Animation, einer Story die näher am Manga bleibt (Was perfekt ist, die Story im Manga ist genial *.*) und gerüchtezufolge auch in Full HD-Qualität gesendet werden wird. Und das ist doch eine einfach nur geniale Neuigkeit! *.*
Zitat von RosemarieKann mir eigentlich wer einen richtig guten Romantischen Drama Love Anime empfehlen?
Zwar keinen Anime, aber ich kann dir einen genialen Manga empfehlen. Er ist auf Englisch übersetzt worden, und ist... nun ja... ein wenig speziell. Mich persönlich hat er anfangs ein, zwei Nächte nicht schlafen lassen, weil die Thematik doch ziemlich heftig ist... Bitter Virgin Ihr findet den Manga hier, aber ich möchte euch vorwarnen: Der Manga macht süchtig, und wenn die 32 Kapitel schliesslich durch sind... Dann werdet ihr traurig sein, dass er schon zu Ende ist.