Ich denke, dieser Wandel war echt geschickt gemacht. Am Anfang konnte den echt keiner leiden und am Ende war er der "Held". Tja, man muss halt erst alles wissen, um jemanden richtig einschätzen zu können. ^^ Ich mochte am Ende sogar Malfoy. XD
Ohje. ^^ Ich hatte sehr gehofft hier keinen mehr zu spoilern. Lies hier lieber nicht weiter, Michi.
ZitatIch mochte am Ende sogar Malfoy
Ich auch. Eigentlich mochte ich ihn schon ab dem Punkt, an dem er an diesem Kabinett gebastelt hat und ihn das so fertig gemacht hat und er sich bei sich bei Myrthe ausgeheult hat. xD Das tat mir furchtbar leid.
Woah, Luci, der letzte Teil ist wirklich der Beste. Ich find, man bemerkt richtig, wir Rowling mit ihren Büchern auch immer besser geworden ist und mehr Übung bekommen hat und so. Also ich muss dich eigentlich zwingen, den noch zu lesen. xD
Besser bin ich daran leere Versprechungen zur Belohnung für irgendwas zu machen, aber da wir beide Mädchen sind, können wir auch auf das übliche Repertoire zurück greifen: Kratzen, Beißen, Treten. xD
Rena, schäm dich. xD Der siebte Band war total geil! Allerdings muss ich sagen, so dieses "Woah, aaaah HAMMER"-Feeling hab ich auch erst jetzt beim zweiten Durchlauf bekommen. ^^'
Naja und die Filme sind eh Schrott. Schrottiger Schrott. Ich hab mir die Teile 1-5 von meiner Nachbarin ausgeliehen und schau jetzt jeden Abend einen.. äh naja, kein Kommentar. Als Lucius Malfoy im Film gestern Harry einen Avada Kedavra auf den Hals hetzen wollte, weil er seinen Hauself befreit hat, bin ich beinah lachend vom Stuhl gefallen.
Zitat von AlvadeaBesser bin ich daran leere Versprechungen zur Belohnung für irgendwas zu machen, aber da wir beide Mädchen sind, können wir auch auf das übliche Repertoire zurück greifen: Kratzen, Beißen, Treten. xD
du hast haare ziehen vergessen.. da bin ich klar im vorteil
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab mal eine Anfrage und zwar an die unter euch, die so ein digitales Zeichenbrett besitzen. Ich würd mir so eins auch gern mal anschaffen, aber hab so ca mal 0 Ahnung von den Dingern. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, lohnt es sich auf ein teureres zu sparen oder bringt es auch ein 20 Euro Ding?
Also komisch das du gerade das ausgesucht hast *gg* genau dasselbe hab ich auch und bisher hat es mir auch richtig gute dienste erwiesen.
Am Anfang hats jedoch bei meinem Windows 7 rechner ein bissl rumgezickt, da mein Computer die Treiber net erkannt hat, aber das kann auch an meinem neuen PC gelegen haben.
An meinem XP Rechner hats zumindest auf anhieb wunderbar funktioniert
ich hab ein aiptek (war bei etwa...öh..50 oder 60 euro?) und bin damit auch recht zufrieden. meine hat etwa um die dina4 größe an kritzelfläche und ich möchte eig. gar nichts kleineres mehr haben *gg* es sei denn, es ist ein wacom bamboo..das hat so ne geile zoomfunktion als drehdingsda über der zeichenfläche. ich habs sogar bei nem lotgdtreffen mal ausprobiert und es malt sich wie saaaaahne.
ansonsten..solangs malt, dürfte n billigteil wohl in ordnung sein..man ey, wie sich die zeiten ändern. vor ein paar jahren hätte ich kein GT für 20 ocken gekriegt o_O da waren 40 euro noch das günstigste.
aber irgendwann will ich eines mit funktionstasten, zoom und einer radierfunktion für den stift.