ich bin für die version ohne ring.. sieht zwar 'gefährlicher' aus, aber mit dem ring siehts einfach nur merkwürdig aus auf der haut.. besonders für leute, die keine ahnung von FF haben
hinmachen würd ichs klassisch auf den oberarm oder das schulterblatt
Ich wär für das schulterblatt das motiv sieht klasse aus meiner meinung nach! Oder ne schicke stelle wär auch zwischen die beiden schulterblätter, so direkt unter dem nacken.
Ich denk mal er hat sich schon überlegt ob er wirklich ein tatoo will. und man macht sich ja auch kein tattoo ums dann nachher wegzulasern oder es zu verdecken. Wär ja der totale geldrausshmiss
Jo, also ich hab es mir schon gut überlegt. Einerseits verbinde ich sehr viele Errinerungen mit Final Fantasy 7 (auch wenn es sich nerdig anhört) und daher ist das Motiv auch perfekt. Andererseits soll es als Symbol der Freundschaft zwischen Azul und mir stehen. Dann werd ich es mir wohl auf das linke Schulternblatt machen lassen, Azul lässt sich dann eines auf sein rechtes Schulterblatt machen. Sie sehen zwar nicht gleich aus, aber hängen zusammen. Ich mache mir das Zeichen aus Advent children dahin weil es mit Cloud zu tun hat. Er macht sich dieses Zeichen: http://th09.deviantart.net/fs14/300W/i/2...y_HartlessD.jpg
Es hat etwas mit seinem Char aus Lotgd, beziehungsweise dem Spiel aus dem er kommt zu tun. (Andu wird es schon kennen) Und da unsere beiden Chars bei Lotgd Brüder sind wollen wir das durch das Tattoo erreichen^^
ich hab gestern mal versucht danthalians wohnzimmer zu zeichnen... naja, wohl eher halbwegs darzustellen...
das untere bild ist von oben nach unten guckend, das untere von unten nach oben. man guckt jeweils von dem standpunkt aus, den man auf dem anderen bild sieht
möbel und so was hab ich nur mal angedeutet...
Zitat von Sceada Aug 23, 2009Sieht doch für ne grobe Skizze sehr gelungen aus
Hab ich gestern gemalt. Hab den ganzen Tag dran gesessen. Ist Ölfarbe auf verstärktem Papier. Ich hab ihm den Namen "Immer" gegegeben und wer Harry Potter zu Ende gelesen hat, weiß wahrscheinlich, auf welche Szene ich abspiele. ^^ Vorsicht, ich spoiler in den nächsten Zeilen mal ein bisschen rum, sofern mein Bild das nicht eh schon tut... Hab gerade erst wieder die Reihe zu Ende gelesen und fand das so... hach herzergreifend. Das Bild ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, wie Dumbledore der Hirschkuh hinterher sieht und fragt: "Nach all dieser Zeit?" und Snape antwortet: "Immer".
Na jedenfalls mal ich sonst nicht sehr viel, im Zeichnen hab ich viel mehr Übung. Aber gerade deswegen bin ich eigentlich selbst sehr zufrieden mit dem Bild. Es hat den "Für den Anfang"-Bonus. ^^
Snape ;_; wieso musste er sterben. (Wieso musste Tonks sterben!?) Das Bild ist klasse, besonders die Hirschkuh gefällt mir. Die hat so ein schönes Gesicht ^^
Zu Tonks hab ich zugegebenermaßen nicht so den Ultradraht gehabt. ^^ Aber Snape... den hab ich ganz wie vorgesehen erst gehasst und dann geliebt. Und zum Schluss tut er einem einfach voll leid und stattdessen beginnt man James irgendwie nicht mehr zu mögen. xD Schon ein Schlamassel, das alles...