@ yuro: ich schaff es heute nicht, das bild zu posten, weil ich meine skizze nicht finde -.- muss ich wohl noch mal zeichnen, hab morgen in der vorlesung ja zeit ^^'
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Hey Rena, sorry dass das jetzt ein wenig dauert, aber ich werde bald mit meiner Oma meinen versprochenen Geburtstagseikauf in einem Kunstgeschäft machen, Aquarellpapier kaufen. Dann mach ich dein Haus damit farbig^^.
Aber mein Beitrag hier ist nicht umsonst. Tera^^ [Sceada soll und darf das nicht lesen!!!] hab ein Hochzeitskleid für Tera entworfen, falls Interesse, oder Wünsche.[jetzt darf Sceada wieder lesen^^]
wenn du schon Vorstellungen hattest, nimm es als "Ich denk an dich Geste" xD Tera.
Hui ein Kleid? Wie geil!!! O.o Darf ich das Bild sehen? Du kannst es mir ja PNen wenn Sceada es nicht sehen soll hihi. Fände das echt toll moa, ihr macht Euch so ne Mühe x.x
Na toll, jetzt weiss ich auch worums geht... -.- Dabei hatte ich doch extra Yuro's Spoiler nicht gelesen, weil da ausdrücklich stand, ich darf net... %)
Muah, jetzt macht ihr mich neugierig ihr drei x.x Lucia mischt da ja sicher auch mit denk ich mal