Postest du es hier rein? Sceada ist doch ein Ehrenmann und würde auch nich reinschauen, wenn du ganz dick drüber schreibst: "Sceada darf erst inmitten des Hochzeitsplay dieses Bild ansehen". xD
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ach Tera xD Du Nuss, Keks, was auch immer xD Du bist ne Labertasche *gg* Ja ein Kleid, Solunarisch angehaucht. Wenn du willst Sceada, dann macht dir Deh auch nen Anzug, musst nur sagen wie weit ich gehen darf, da slounarische Kleider der realen Welt etwas abweichen.
Mmh... Danke, aber ich denk, ich schau selbst^^ Ich hab schon in etwa ne Vorstellung, wie Scea dann da aufkreuzen wird, von daher... Aber danke fürs Angebot!
njo njo eig gehörts jetz wohl in den Homepage Thread aber da habsch schon gepostet und ich will nich schon wieda nen doppelpost >.< daher kommts hier rein xD
ein neues Lay auf meiner Seite zu Eli passend zum neuen Avatar auf lotgd versteht sich http://elerias.oyla9.de
Mal was Neues. Gestern mal eben ein Vieh als Gegner für ein Kampf-RP erfunden und das musste natürlich gleich auch mal gezeichnet werden xD Wirkt wie eine Mischung aus Schlange und Vogel - ein dämonisches Geschöpf, das die Dämonen aus Saidras und Gyrwents Heimat als Flugross nutzen. Sehr listige, wilde Biester die Säure sprühen können (dank des harten Licht/Schatten Effekts hier sieht man die Giftdrüse im Maul leider kaum...jener Effekt ist Absicht, ich fand das es so besser aussah, als das Original x) P.s: Nein ein Wyvern ist es nicht. Wyvern haben keine Federflügel und ich zähle jene eher zu den Drachen, als zu dämonischen Wesen. Als Rassename stehen imo zur Auswahl Kalzik und Arkatal.