Ich wünschte ich hätt auch so ne HP x.x Sieht geil aus Eli! Und ich stehe auch drin wuhu <3
Mal wieder was Coloriertes von mir xD aber wieder ne Skizze Der Zweite von insgesamt sechs Drachen aus Tyril (es gibt noch drei weitere, doch diese sind wild). Biss ist dort die einzige weibliche Drachendame zusammen mit Gyrwent. Sie ist älter, ziemlich herrisch und eigenbrötlerisch. Sie sieht Gyrwent als Rivalin an, zeigt dies aber nie offenkundig sondern hinter versteckten Argumenten und falscher Höflichkeit, da sie einen offenen Streit mit dem Drachen eines anderen Reiters nicht riskieren könnte, ob der Situation, in welcher das Land sich befindet. Ihren Namen verdankt sie der Eigenschaft nach allem und jedem zu schnappen, sobald etwas sie stört, wenn zunächst auch meist nur zur Warnung. Sie ist der einzige Drache Tyrils mit einem Namen der eine wörtliche Bedeutung in der Handelssprache hat.
ich bin schon lange am dran arbeiten aber zwischendurch ist mir mein PS abgeschmiert -.-" gestern hab ichs endlich wieder dazu gebracht zu funktionieren und heute hab ich auch mal wieder zeit...alsooo werd ichs heut mal weitermachen ^^