ich mag die tattoos, jop^^ sind ja auch schöne motive und lassen mir viel spielraum für die farbliche gestaltung. vllt lass ich mir einen von den wölfen iwann stechen, mal sehen^^
es muss ja kein großes sein.. und ich hab momentan noch keines, weil ich mir das nicht hier in der umgebung stechen lassen will^^ aber es wird definitiv ein wolf *.*
Wenn bei mir dann auch ein Wolf, vermutlich dann Alcira, die begleitet mich jetzt auch schon seit ich 14 bin durch mein Leben als alter Ego ^-^ Alleridngs kein so ein einfaches Tatto, wenn dann ein richtiges Bild.
Hmm... ich bin eigentlich nicht so der Fan von Tattoos, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch schon ein paar wirklich tolle gesehen hab. Unter anderem eine Okami Amaterasu <3 Wenn ich mir mal ein Tattoo machen lasse, dann wirds wohl ein Black Mage sein %)
Ich werd mir wohl auch mal ein/zwei Tattoos stechen lassen, aber das werden dann eher so Kunstmotive. Kringel oder Blumen oder sowas, was eher die schöne Körperpatie unterstreicht. Ich hab mal eine gesehen, die hatte so eine Kringelblume an der Fußseite. Das sah schick aus. ^^