Ich bin ein riesiger fan von tattoos ^^ eine freundin von meiner schwester hat sich einen kirschbaum tattowieren lassen der ihren ganzen unterschenkel verziert. sieht so geil aus *.*
Also ich hätte sehr gerne eins am knöchel oder im nacken. schulterblatt wär auch cool motiv hab ich keine ahnung es gibt nur so eine idee die die ganze zeit in meinem kopf rumschwirrt an den jedem knöchel ein flügel wie hermes der götterbote mit seinen schüchen ^^
Ein Kirschbaum ist natürlich auch ne tolle Idee, das muss ich zugeben. So einen im Okami-Stil... *nachdenk* Hmm... na ja, für den Moment werd ich mir sicher keins Stechen lassen, hat ja auch noch Zeit, falls ich mir jemals eins machen lass %)
Mein Tattoo wird wenn ganz normal. Viell mag ich japanische Sachen in 10 Jahren nicht mehr und dann? x) Wölfe indes werde ich wohl auch weiterhin mögen. Meine Sis hat b.t.w einen Drachen aufm Rücken. Mein Freund das Zeichen von som PS 2 Spiel Char den er mag am Arm (heisst Jin oder so) den mag der voll, auch heute noch.
Ich mag deinen Freund :3 Wenn er tatsächlich Jin Kazamas Tatoo aufm Arm hat is er mein Hero xD
Ich persönlich würde mir auch sehr gerne eins stechen lassen. Bin aber der Meinung dass es auf einem muskulösen Körper viel besser zur Geltung kommt und werd es mir daher erst stechen lassen wenn ich mit meinem Aufbau-programm und dem ganzen Cadio Zeugs fertig bin^^
Heyho leuts hehe ihr wisst ja (oda auch net) das ich momentan praktikum mache Ich arbeite in einer Firma die sich Druck und Werbung nennt. Die drucken da auch T-shirts... um also zum punkt zu kommen: Wie wäre es denn mit Gildenshirts? :3 Tera oda so designt ein Logo für die Gilde und die die wollen könnten ein Shirt bekommen, auch mit Name des Charakters drauf
war nur ne grobe idee aber is machbar wenn ihr interessiert seit ^^
Also ich wäre dafür das wir uns noch ein Logo für die Gilde entwerfen da mein Chef meinte das die Aufdrucke mit Farbe (oder das wäre ja eher ein „Foto“ mit den ganzen Farbverläufen) generell nicht so lange halten und teuer sind.... wir könnten aber auch die Outlines nehmen
Es gibt verschiedene Arten des Drucks. Ich hab euch mal den Text von der Seite kopiert damit Ihr wisst was ich meine:
Wir bringen Ihre Werbung auf Textilien aller Art. Fast jedes Textil lässt sich problemlos bedrucken, daher ist der Anwendungsbereich der Textilveredelung unbegrenzt. Sie können die Textilien als Firmenwerbung, Geschenkartikel, Vereins- und Arbeitsbekleidung bei uns bedrucken lassen.
Textildruck ist mit unterschiedlichen Methoden möglich:
Flexfolie - Folie mit glatter Oberfläche Flockfolie - Folie mit samtartiger Oberfläche Fotodruck - Spezialfolie zum übertragen von Fotos auf Textilien Siebdruck - nur für größere Auflagen geeignet
Zu den Preisen: Es gibt 2 verschiedene Arten T-shirts hier die wir für den Aufdruck noch dazu kaufen müssten da ich net glaube das ihr alle nen T-shirt herschicken wollt oda? Also es gibt die Classic-T Shirts, die sind aber sauteuer @_@ und die Texas Bull die billigere Variante, die sehen aber beide gleich aus ôo
Weiß: 4€ Farbig: 4.70€
Ich wäre übrigens für schwarze Shirts mit weißem Aufdruck
mit Aufdruck des Logos hinten und des Namens vorne (auf der Brust) wären das für ein T-Shirt 16€
Wenn wir 10 Shirts zusammen kriegen lässt sich über Rabatt sprechen
Hmm wenn... Alvi, Tera, Andu, Rena, Luc, Lucia, Scea, Cloud und ich also 9 Leute ein Shirt kaufen brauchen wir noch 1 mehr ^^“