Hab ich auch im normalen Forum aber wieso nicht auch hier? ^^ Ich zeichne für mein Leben gern - wenn auch nur Tiere. Ich kann keine Menschen zeichnen xD Am meisten zeichne ich Sketch Art sprich colorierte Skizzen. Ich bin einfach zu faul geworden meine Bilder zu finen daher ^^' Um euch etwas aufzuwärmen - hier ein paar ältere Bilder.
Das war für jemand aus Lotgd. Diesen Char gibts aber nicht mehr Mir gefällt das Bild eigentlich nit...naja xD
Hier ein Okami. Bin ein riesen Fan von dem Spiel xD Hab das Teil in einigen Min hingeklatscht Is ja net viel zu colorieren gewesen.
Daaaas war für ein Gildenmitglied. Krael ^^ Sein RP Char als Wolf.
Und hier ein Gifirthkopfdings.
Sooo und nun kommt was Neues! Und Hässlicheres! Einmal der Sketch für Clouds Wolf Fenrir. Er bat mich seinen Wolf zu zeichnen also...versuch ich mich dran. Wird, wenn ich mal net faul bin weitgehend gefinnt. Und nein, er wird nicht rosa. Will dich nur ärgern Cloudy *g*
Hier seht ihr Gyrwent beim fliegen, Saidras (Teras Sister) Drache. Iwie is sie mir hier fast schon zu schlank, die Flügel zu gross, Kopf zu klein und die Pose erinnert an nen Leguan aber naja x.x Coloriert wäre sie weiss (sachte hellblau schimmernd)
Und hier nochmal Gifirth. Iwie is der Unterkiefer zu kurz...aber war eh bloss nen Geschmiere xD
:thumbsup: Du hasts echt ziemlich drauf! Ich zeichne auch sehr gerne, aber noch ganz altmodisch mit Bleistift auf Papier. xD Oder Pinsel auf Leinwand, aber da bin ich... sagen wir noch im Anfängerstadium. ^^
Jaa. Wenn Tera nix dagegen hat können wir diesen Thread ja zu einem allgemeinen "Kunst-Thread" machen, indem jeder, der künstlerisch tätig ist, mal ein bisschen was von sich zeigen kann, wenn er mag. ^^
Kann es ja auch mal hier rein stellen. Ein Bild mit der perfekten Kleidung von Rose zu finden ist unglaublich schwer. (wobei der Ava von Ihr noch am besten passt) Deswegen habe ich versucht mal ihre Kleidung zu malen, so wie ich sie mir ungefähr vorstelle. Allerdings wundert euch nicht, ich habe nicht so ein Talent
Also oben rum eben ein ganz einfaches schwarzes Band, das nur den Busen verdeckt und unten herum einen knall bunten Rock, der aus ganz vielen verschiedenen Tüchern - aller selfmade - gemacht wurde.
Ps. Tera ich lieb deine Wölfe, find die so toll *flausch*
ich hab den auf nem t-shirt, aber da erkennt man auch nicht sehr viel mehr.. der ist in total vielen blautönen gehalten.. das habe ich dann nachgemacht *nick* mit iwie 6 versch. blautönen.. knochenarbeit, aber es hat sich gelohnt *nick*
coole sache *.* böh ich würd so gern was hochladen mal aber immer auf a3 und hab nur a4 scanner TT_________TT aber ich werde mal schauen was man da tuen kann