Ich weis ja nicht wie das ist. Aber Lail hat ein Bild von Rose gamcht das 1000%ig auf sie passt. Deswegen dachte ich post ich das doch mal hier rein, auch wenn ich es nicht selber gemalt habe (den ich könnte sowieso niemals so gut malen) ;_;
Zitat von Rosemarie Edith meint: Und ja, diese Sexy Zigeunerin ist Unschuldig und hat auch nicht vor Männer aufzureißen *zu Lucan schiel*
Das Bild ist super geworden :3 Die Pose an sich ist schwer, daher bekommt sie doppelt Lob. B.t.w Ich sehs schon vor mir wie Lucan versucht sie anzumachen und Rose bloss jedes mal den Kopf schief legt und: Häh?... macht xDDDD
*räusper* höööö jaaaa alsoooooooooooooo... das war so: ist ne ganz lustige geschichte ich wette du wirst lachen ich hab mich auch totgelacht ist a auch echt witzig also bereit??? *wegrenn*
Saidras Drache - Versuch 2 War ne sau Arbeit aber wenigtens hab ich so ein Porträt Ava für sie Im Net hab ich kaum was Passendes gefunden. P.s: Das man die Linien der Skizze drunter noch sieht ist Absicht :3
Also mir würde da jetzt auf den ersten Blick nix auffallen. Ist echt sehr gut geworden! Glaube, ich hätte gar nicht die Geduld für so detailierte Zeichnungen. Die Augenpartie gefällt mir sehr gut. Top!