Hmm ja ich könnte es schon kleiner machen, aber das wär mühsam. xD Probier mal Strg + Mausrad, dann wirds ja auch kleiner. Aber vllt beschert dir das auch nur noch längere Ladezeiten.
Hmm... da Kunst ja auch Poesie beinhaltet, denk ich mir, passt das hier ganz gut rein, also...
Ich hab heute mal ein wenig aufgeräumt, und bin dabei auf ein Gedicht gestossen, welches ich damals für Sceas Verlobte geschrieben habe und nach dem Heiratsantrag in meiner Bio hatte. Ich... finde es immer noch sehr schön, und darum dachte ich, teile ich es mit euch...
~~~Auf Ewig...~~~
Auf Ewig will ich empfinden Dass der Dinge so viel mehr Als bloss Worte uns verbinden Lieb ich dich doch so sehr
Gemeinsam lachen, scherzen Fällt uns nicht schwer Einander halten, herzen Was braucht man mehr?
Aus all den Blüten, ach Die richtige mir erwählt Zwar kein Meister dieses Fachs Doch die Wahl sich hat bewährt
Für einander Sorgen Bis zum Ende, jeden Tag Wünsch ich mir jeden Morgen Das neben dir ich erwachen mag
Ein Leben zu zweit Ein zartes und doch starkes Band Geschmiedet für die Ewigkeit Den silbernen Ring als Pfand
Zwei Wächterinnen uns zur Seit Geleiten uns durchs Leben Ciela und Sofia, zu zweit Gaben uns ihren Segen
Der Ring aus Silber, rein Geschmückt mit Verzierungen, fein Für immer soll er ein Zeuge meiner Liebe sein
Hier habe ich mal einen alten Songtext den ich für meine Band entworfen habe. (Wir sind eher ein paar Kollegen die sich ab und an zu ner Jam saison treffen,aber nya)
Ich finde man merkt sofort dass ich zu der Zeit viel Bullet for my Valentine und Disturbed gehört habe, weil der Song etwas aggressiv rüberkommt, aber hier ist er erstmal:
Please listen to me one last time, I can't stand it any longer. This painfull noise inside my head, Your Voice, your words revolve around me.
Please, Please Stop or I'll be doomed! Don't put the blame on me! We Both didn´t know what we did, but You slipped from the edge.
Chorus [Redeem myself from this mistakes, these Feelings I can´t take. Just hope that u´re right now in Hell, have got these feelings too.]
I Hate these endless Nights, `cause the only thing I dream about are my foolish promises. They aren´t real, but they exist!
I´ve been guilt ridden for ten years, but now I think I understand, Your Death and My release, GO HAND IN HAND!
[Chorus]
No More Tears will run for you, `cause soon u´re history. The only one who thoght of you, lies six feets under me.
Feelings pure of hate have killed me from inside. And now I realy understand, My Death and your release go hand in hand...